Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit dem Blick zurück.....

mit dem Blick zurück.....

317 15

michael mandt


Free Mitglied, Remscheid

mit dem Blick zurück.....

und immer auf der hut vor dingen die nicht ganz koscher sind.
aufgenommen heute nachmittag auf dem spaziergang mit meiner hündinn lotta.

immer im blick sind auch eure arbeiten.


029263

Kommentare 15

  • robocop181168 18. November 2011, 20:45

    Das gefällt mir, sieht klasse aus !

    Gruß, Carsten
  • Ronny Brückner 18. November 2011, 20:14

    Perfekte Aufnahme vom Bussard. Die Qualität ist absolut perfekt und der Schulterblick hat immer was.

    Gruß Ronny
  • Chris 59 18. November 2011, 19:17

    nah klasse, mit Hund auch noch dabei, jetzt machst Du mich aber ganz arm :-). Fein erwischt, prima hg.
    VG
  • Hardy54 17. November 2011, 20:21

    Hallo Michael. Glückwunsch zu diesem Bussard in Spitzenqualität von Dir. Liebe Grüße Hardy.
  • Roland Brunn 17. November 2011, 5:35

    Diesen Greifvogel hast du sehr gut fotografiert, Michael !
    VG Roland
  • Andreas Kögler 16. November 2011, 23:47

    legte er sein skeptisches Auge nun auf dich , oder auf deine Begleiterin ?
    Erstaunlich das er nicht schon Reisaus nahm , er fühlte wohl keine ausgehende Gefahr von euch ... und ihr seid gar ihm vertraute Weggefährten !
    Ein beeindruckend gutes Schulterblickbild ist dir gelungen !
    gruß andreas
  • Piitsch ( Peter Koch ) 16. November 2011, 22:46

    Ein wirklich schönes Bild des Bussards und die Quali ist tadellos. Ohne Glanzlicht auf dem Auge wäre das Bild nur halb so gut.

    LG Piitsch
  • mumie 16. November 2011, 20:35

    Bravo eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen. Bei mir fliegen sie immer weg bevor ich zum Schuss komme. LG Hansueli
  • Norbert Borowy 16. November 2011, 20:35

    stolzer Blick!
  • Herbert Henderkes 16. November 2011, 20:06

    Schärfe und Belichtung top. Aber es kippt leicht nach rechts...
    LG, Herbert
  • Ludwig F. Ellner 16. November 2011, 19:48


    eine ausgezeichnete aufnahme und das einfach mal so beim spaziergang,
    habe auch heute einen ganz dicht vor mir gehabt,
    konnte dort aber nicht halten, grrrrrrrr.....

    grüße
    ludwig
  • Wolfgang Kölln 16. November 2011, 19:32

    Perfektes Foto, klasse Bildaufbau, Michael!
    Gruß Wolfgang
  • 110 kilo 16. November 2011, 19:19

    Wow, hammerstark eingefangen, ein tolles Wildlifebild
    HG 110 kilo
  • Axel Sand 16. November 2011, 19:15

    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Stefan Sprenger 16. November 2011, 18:50

    Sauber getroffen und ganz prima in Farben und Schärfe.

    LG
    Stefan