Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Christl


Free Mitglied, der Post

Mit dem Blick nach oben...

... durch Speyer.

Kommentare 7

  • Die Christl 26. Januar 2009, 21:02

    @Max: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte evtl. damit zusammen hängen, daß ich von ziemlich weit unten nach ziemlich weit oben fotografiert habe .... ;-))
  • Max13 26. Januar 2009, 19:40

    Schönes Motiv entdeckt,gefällt mir LG max
    PS:wenn man nach den kleinen Quadraten außen geht,läuft es oben etwas zusammen.
  • Die Christl 26. Januar 2009, 18:53

    @Thomas: Heiliges Waffeleisen .... hahahahaaaaaa! Wenn das der Pastor vom Dom hört!
    @Reinhard: Jaja, es war ein tragischer Unfall, aber was tut man nicht alles .... ;-)
    @Pintuo: Nett von Dir, daß Du Dir den Kopf verrenkst, damit meine schiefen Fotos gerade erscheinen :-))
  • Thomas H. L. 26. Januar 2009, 11:38

    Oh du heiliges Waffeleisen!
    ;-))
  • Reinhard... 25. Januar 2009, 18:22

    wenn ich das von Pintuo richtig verstehe wars en Unfall... :-)))

    LG
    Reinhard
  • Pintuo 25. Januar 2009, 16:40

    wenn ich den Kopf zur Seite neige sieht es ganz gerade aus......wenn man bedenkt, dass Du Dir für diese Aufnahme eine Beule an die Schläfe gehauen hast, ist es echt gut geworden!

    Pintuo ;o)
  • Epyx 25. Januar 2009, 16:05

    Aha, Du warst schon wieder unterwegs. Das habe ich mir gedacht.