Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hexe adriana


Basic Mitglied, Northeim

mit Dampf...

....von Hasserode zum Brocken! Ich hatte leider nur diesen einen Versuch...

Kommentare 31

  • René Meier1953 27. Mai 2015, 12:52

    Aber der eine Versuch ist Dir sehr gelungen. Du hast auch einen hervorragenden Standpunkt ausgewählt. Wo ist der, ich habe vor, einmal Urlaub in dieser Gegend zu machen.
    Lieben Gruss René
  • Jan-Henrik Sellin 21. November 2014, 11:25

    Sogar mit Brockenblick ... sehr schön!

    Viele Grüße, Jan
  • Y.Takatsu. 11. April 2014, 20:03

    It's just great composition !!
    really love HSB-Panorama....one of my favorite !!!
    thank you for your precious photograph.
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan
  • Michael Jo. 11. April 2014, 12:36

    aha, da hat sich meine Frage (soeben zur Selke)
    ja schon beantwortet .. ;-)
    (und wie ich sehe, magst Du es rauchig ..)

    Schönes WoEnde wünscht
    Michael
  • Lorenz Peter 1. April 2014, 17:13

    Du schreibst, Du hättest leider nur diesen einen Versuch.
    Ich bin der Meinung er ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Peter
  • Joa Maurer 26. März 2014, 20:16

    1a der Bildaufbau, gefällt mir echt sehr gut.

    Die Überbelichtung hätte ich etwas zurück genommen.
    vg
    joa
  • cattymccat 14. März 2014, 19:37

    Find ich klasse!
    Super mit dem Anblick.
    VG Christian
  • Mike JB 13. März 2014, 20:19

    und das gesamte Foto ist gut geworden
    LG Mike
  • foto-heiko 12. März 2014, 23:05

    Schöner Bildaufbau und Schnitt...gefällt mir sehr gut!

    Gruß Heiko
  • DK-PictureBox 12. März 2014, 16:20

    Klasse, der Versuch ist gelungen.
    LG Dörte
  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2014, 15:05

    Den ,,Brocken " im Hg ...so erscheint alles wie bei einer Modelbahn...sehr schön anzuschauen
    wolfgang
  • Reiner BS 12. März 2014, 12:05

    Ist doch gut geworden.
    Gruß Reiner
  • Geschwister k 12. März 2014, 9:39

    Perfekt ins Bild bekommen ! Schön das der Brocken auch mit drauf ist,da hat er ja noch eine Strecke vor sich !
    Sieht wirklich wie eine Spielzeugeisenbahn aus !
    lg
    ulfert k
  • Katrin Peters 12. März 2014, 9:01

    Wie gerne möchte ich so eine (Spielzeug)Lok auch mal unter Dampf und voller Fahrt fotografieren.
    Aber bisher habe ich sie immer nur irgendwo gehört und war nie am passenden Ort zur perfekten Zeit.

    Gruß Katrin
  • Christina Hoffmann 12. März 2014, 8:39

    Klasse, wie er da aus dem Berg kommt. Ich weiß auch, wo Du warst. Dort war ich voriges Jahr auch. :-)
    Sehr schön dort.
    lg tina
  • Andreas Liwinskas 12. März 2014, 7:44

    Ist doch alles drauf. ..sogar mit Brocken ;)...sehr schön. ..LG Andreas
  • Ralph.S. 12. März 2014, 5:52

    Aber der eine Versuch ist dir gut gelungen. Sogar den Brocken hast du mit drauf.
    Klasse Aufnahme.
  • Frank Lange 11. März 2014, 22:08

    Ahhh, die Stelle kenne ich. Sie lohnt sich wirklich. Sehr schön fotografiert!
    Der Zug kommt übrigens gerade aus dem einzigen Tunnel der HSB. Weißt Du wie lang er ist?
    .
    .
    .
    Eine Kusslänge für Anfänger....falls Du mal mit dem Zug unterwegs bist, bitte beachten! :-)

    Gruß Frank
  • LIBOMEDIA 11. März 2014, 21:51

    Und der Versuch ist voll gelungen.
    Selten habe ich so ein Panorama gesehen.
    Sehr klasse !
    Wie sehen uns.
    lg*Rainer
  • Bea Buchholz 11. März 2014, 21:49

    Das sieht klasse aus, schön das es geklappt hat.
    LG Bea
  • Bernd Freimann 11. März 2014, 21:29

    Da ist ja noch ein gutes Stück zu fahren.
    Gewiss, wäre es schöner, wenn die Lok etwa in der Position des roten Wagen gewesen wäre und sich nicht im Schatten des Baumes befände. Aber trotzdem eine exzellente Aufnahme.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Otto Mann 11. März 2014, 21:25

    das ist ja mal klasse,
    wunderschön mit dem Blick zum Brocken.
    Ich hab Samstag am Tunnel gestanden,
    Bild folgt,
    VG Andreas
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 21:04

    Habe deinen Teddy nicht gefunden oder sitzt er im Zug, ein echt gelungenes Foto dieser Gegend, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Suicidal Survivalist 11. März 2014, 20:59

    Haben die den ganzen Wald verfeuert?
  • Norbert REN 11. März 2014, 20:44

    Ist doch aber gut gelungen, und man sieht auch, dass auf dem Brocken noch Schnee liegt.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaften
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1