Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinz50


Basic Mitglied

Mit Bugwelle

und eigener Kraft kam der Toyota wieder auf´s Trockene, nach kurzem Freischleppen durch den dänischen Falck - Dienst. (die kennen sowas wohl schon ;-) )

Kommentare 9

  • Helmut2222 20. Mai 2015, 10:05

    ...und das mit defekten Airbags von Takata...
  • The-lucky 12. Mai 2015, 22:32

    Toyota, wir sind nicht zu bremsen ;-)
    Dein Foto hat mir jetzt den Abend verschönert............

    Aber wir wollen ja nicht schadenfroh sein. Gut, dass er raus kam, bevor ihn eine große Welle erwischt hat!

    Liebe Grüße
    Helene




  • Melanie Goerg 8. Oktober 2013, 16:02

    Klasse festgehalten, Heinz! :-)
  • Sternenwanderin 29. September 2013, 18:03

    Wow, das schafft nur Toyota :-)).
    LG
    Christel
  • Manfred Blochwitz 29. September 2013, 17:05

    Na das Salzwasser wird sich schön reinfressen, eine schnelle Unterbodenwäsche mit Süßwasser könnte ihn noch retten.
    Für die Kamera eine tolle Aufnahme.
    Lg Manfred
  • lilie 55 29. September 2013, 12:11

    Diese Momente findet man selten , aber Toll für unsere Kamera ! Eine Erinnerung die bleibt .. Dachte erst an eine Kostenlose Unterbodenwäsche, Glück gehabt die (Frau ) ??? l.g.Marlies
  • lilie 55 29. September 2013, 12:06

    Super ,diese Momente sind doch was für die Kamera ,etwas was man nicht wieder vergißt !
    Klasse Heinz , dachte erst an eine Kostenlose Unterboden Wäsche hatte glück diese Frau ????
    l.g.Marlies
  • Olivier Schmidt 29. September 2013, 10:55

    toll eingefangen!
    vg
    oli
  • BerndKa. 28. September 2013, 21:50

    Also: Geht nicht, gobs nicht.
    Danke fürs Zeigen. Gefällt.
    Hoffentlich finden sich nicht zu
    viele Nachahmer. Viele Grüße, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.3 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1