Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Mit Bremser

99 6101 rollt mit ihrem Güterzug vom Ramberg in Richtung Mägdesprung.

Sonderveranstaltung: "Dampf (fast) wie zu Ulbrichts Zeiten"
23.10.2004

Kommentare 6

  • Ulli Dietzel 23. April 2006, 10:32

    Klasse Bild mit dem Bremser.

    Gruß
    Ulli
  • Henning Gothe 26. Oktober 2004, 20:22

    Einer der wenigen sonnigen Momente am Samstag. Der Bremser hat die Sonnenstrahlen sicher genossen. Schade, aber grün überwiegt auf dem Foto sehr. Eventuell etwas Farbsättigung zurücknehmen. Ich habe es auch bei einigen Fotos von mir bemerkt.
    Gruß
    Henning
  • John Henry Deterding 26. Oktober 2004, 19:32

    @Julian
    Ja, in der Tat, schön war es. (Obwohl ich nur Samstag Vormittag teilnehmen konnte.)
    Gruß
    John Henry
  • Backstein Borusse 26. Oktober 2004, 17:34

    Die Veranstaltung muss ja ein echtes "Top-Event" - wie man heute sagt - gewesen sein! Schade, ich konnte leider nicht in den Harz kommen... Auch das Foto zeigt, es hätte sich absolut gelohnt.
    Gruß, Julian
  • John Henry Deterding 25. Oktober 2004, 23:19

    Der Kollege ist sonst als Heizer auf Harzer Gleisen unterwegs. Viel Streß hatte er hier offenbar nicht.
    Gruß
    John Henry
  • Olaf Herrig 25. Oktober 2004, 23:15

    Der Bremser hat es sich ja richtig gemütlich gemacht! Kalt war es ja auch nicht!
    Gruß, Olaf.