Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit BMW kann man auch fliegen ;)....

Mit BMW kann man auch fliegen ;)....

693 15

Daniela Boehm


World Mitglied

Mit BMW kann man auch fliegen ;)....

Noch mal ein Foto aus der Ju ;)

Kommentare 15

  • wanneka 25. Juni 2008, 21:30

    stark..auch ein flugbild...
    bin mächtig im rückstand...aber ich hole auf
  • Ivi1981 19. Juni 2008, 17:23

    tolle gewässer eingefangen.ist echt schon ein super ausblick von da oben.

    mfg stjepan
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2008, 14:38

    Schöner Rundumblick!! Mag ich und BMW hat tatsächlich ursprünglich Flugzeugmotoren gebaut. LG EPTra
  • Andrea S. Marschner 19. Juni 2008, 13:29

    Tatsächlich - ein fliegender BMW! ;-))
    Sieht aber toll aus, Dein Bild. Unten der "kleine" Kreisverkehr ist cool.
    LG! Andrea
  • Hammehai 19. Juni 2008, 11:37

    Stimmt,mit BMW konnte man Früher auch fliegen.
    Ganz schön,finde ich unten die Seen und den kleinen Kreisel.

    LG.Marita
  • Fritzla 19. Juni 2008, 11:03

    Hier fliegst Du mehr über weniger besiedeltes Gebiet, aber auch diese Aufnahme kommt klasse rüber!
  • Der Gelbe Bär 18. Juni 2008, 20:31

    So schön die "Tante JU"

    LG
    Oliver
  • V. Munnes 18. Juni 2008, 18:59

    Ich kenne diese SERIE und habe mich dann auch etwas weiter informiert und höre sogar den Motor !
    JA---------ja, wenn man will & kann ! ;- )))
    @Peter, viel mehr nicht.........
    Echt geile und schöne antike Technik ! ! !
  • Peter M. E. Kliss 18. Juni 2008, 17:05

    @ V. Munnes : ähhh - links ? und welche "faszenierende Technik" kannst du den unter (!) der verkleidung bitteschön erkennen ?!
    peter
  • V. Munnes 18. Juni 2008, 16:22

    Leider stört der linke Fensterbereich etwas, aber die faszenierende Technik kommt dennoch sehr gut rüber !

    vlG----------------aus SCHWERIN--------------------volker-
  • Rainer und Antje 18. Juni 2008, 15:38

    Klassischer 10 Zylinder Sternkolbenmotor. Herrliche, vollkommen durchdachte Technik. An den Dingern hab ich früher geschraubt.
    lg rainer
  • Anke Barke 18. Juni 2008, 15:05

    Und das nicht schlecht, Herr Specht :-) Eine schön Aufnahme von oben :-) Liebe Grüße ANKE
  • Julian Bonito 18. Juni 2008, 14:58

    Sehe ich sehr kritisch.
    Schliesslich wurde Junkers von Anfang an dazu gezwungen, Flugzeuge für diverse Zwecke zu kunstruieren. Er hatte eigendlich nur friedliches im Kopf...

    Die JU ist natürlich ein tolles Flugzeug!

    Gruesse von hier aus, Julian
  • Doc G 18. Juni 2008, 14:52

    Eigentlich müsste es heißen "mit BMW kann man auch fahren..." Denn ursprünglich hat der Hersteller Flugzeugmotoren gebaut. Daher auch das Emblem, welches einen sich drehenden Propeller symbolisiert.

    Schöne Detailaufnahme - war bestimmt ein Erlebnis mit diesem tollen Flugzeug zu fliegen!

    Gruß,

    Doc
  • Peter M. E. Kliss 18. Juni 2008, 14:49

    .... mit rolls-royce übrigens auch. hätte rechts etwas beschnitten.
    peter