Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

MIT BLUMEN SPRECHEN !!

Mit Blumen sprechen hilft also doch sagte ihm wenn er auch so schon blüht wie sein Nachbarkaktus mach ich mit ihm ein Shooting !

Mein kleiner grüner Kaktus
Mein kleiner grüner Kaktus
B.Schalke

Kommentare 24

  • Johnny Giraud 3. Mai 2015, 10:09

    Sublime ************
    Amitiés.
    John
  • HerbertKpn 1. November 2013, 11:59

    Das sind ja wunderschöne Blüten! Toll, wenn ein Kaktus so schön blüht!
    Lg Herbert
  • simba44 26. Oktober 2013, 19:56

    Der Kaktus hat deine Drohung verstanden und wunderschöne Blüten gemacht.
    LG simba44
  • Harald Tienken 23. Oktober 2013, 17:51

    Na, der blüht ja wirklich schön, hast ihm gut zugeredet! Danke für Deine Fotoanmerkung, ja Berlin hat schon einiges zu bieten.
    LG Harald
  • Angela Höfer 23. Oktober 2013, 9:55

    sehr hübsch sieht nach sonne aus
  • spacelilly13 21. Oktober 2013, 21:41

    Da hast du wohl mit Engelszungen geredet....muss ich auch mal probieren....da hast du dir eine wunderbare stachlige Schönheit rangeredet:) lieber Montagsgruß an dich
  • Benita Sittner 21. Oktober 2013, 21:08

    ...mal ne ganz aussergewöhnliche Blütenfarbe....
    VLG Benita
  • Frank Janetzke 21. Oktober 2013, 19:07

    Das sind mal richtig gute Farben
  • feinstaub-2 21. Oktober 2013, 18:03

    klasse, meine kakteen haben noch nie geblüht,
    vielleicht hast du einfach auch mehr geduld mit ihnen ;)
    grüßle
  • Peter Kollmeier 21. Oktober 2013, 17:56

    Dass er hier so schön blühen kann hätte ich nicht gedacht.
    Aber schön wenn man überrascht wird.
    Unsere Blumen sind zur Zeit mit Schädlingen wie Spinnmilben usw befallen.
    LG Peter
  • Wilfried Kühn 21. Oktober 2013, 17:36

    Man muss nicht immer in die Ferne reisen um schöne Dinge zu sehen, manchmal liegen sie genau vor einem! Shooting bestanden, sehr schön!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Annamaria Regia 21. Oktober 2013, 17:34

    complimenti Biggi gran bella foto
    saluti Annamaria
  • Andreas Wellnitz 21. Oktober 2013, 17:32

    Wirklich schön wenn Kakteen blühen,lg.Andreas!
  • Michael Göhrndt 21. Oktober 2013, 17:27

    Sprechen ja - hineinsetzen nein.
    Höchstens die Schwiegermutter.
    Aber für solche Fälle gibts ja das entsprechende Modell.
  • Dominique BEAUMONT 21. Oktober 2013, 16:57

    Sublime macro Biggi
    bizzzzzzzzzzzzzz
    Dom
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:26

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • Stefania Cecchetti 21. Oktober 2013, 14:06

    Pflanzen Cactus haben schöne Blumen!
    Dies ist schön und gut fotografiert! Brava Rita!
    Gruß, Stefy....(tradotto google)
  • Claudio Micheli 21. Oktober 2013, 12:58

    Bellissima!
    Ciao
  • Sonja.A 21. Oktober 2013, 12:54

    So einen schönen Kaktus hatte ich auch mal, habe ihn aber nie gegossen und nach ca 2 Jahren ist er in sich zusammengefallen, eine kleine Staubwolke stieg nach oben und dann war er komplett verschwunden :-(
    und wenn ich jetzt deinen schönen Kaktus hier sehe tut es mir irgendwie im nachhinein leid um meinen

  • Uwelinho 21. Oktober 2013, 11:50

    ich hab auch schon zu mancher Pflanze gesagt wenn sie sich jetzt nicht anstrengt fliegt sie einfach raus.

    ....mit tollem Erfolg.

    LG Uwe
  • Willy Brüchle 21. Oktober 2013, 11:15

    Unsere wurden meist im Urlaub totgegossen. MfG, w.b.
  • Cecile 21. Oktober 2013, 11:11

    Ja sprechen hilft bei denen wirklich und du hast sie ja wunderschön zum Blühen gebracht.
    LG E.
  • Edgar B. 21. Oktober 2013, 10:37

    Du scheinst eine blumige Sprache zu pflegen!
    GLG
    @gar
  • LichtSchattenSucher 21. Oktober 2013, 10:36

    Meine Kakteen blühen nie so toll !
    Jetzt weiss ich woran das liegt ...
    Gruss
    Roland