Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Rechtmann


Free Mitglied

... mit Blume

Eins der ersten Photos aus dem eigenen Studio.

Kommentare 5

  • Alexander Heine 27. Januar 2006, 10:49

    Also ich find das Foto echt genial. Die Schärfe find ich echt super und die Blume macht das Bild irgendwie noch interessanter (durch die knallige Farbe).

    Zu hell finde ich es nicht. Ich finds genau richtig.

    +++
  • DUJouR 11. Januar 2006, 21:12

    etwas viel schaerfe, aber he wir sind im internet. Insgesammt ein gut gemachtes Bild, vieleicht ein wenig zu hell
  • Thorsten Dönges 17. Dezember 2005, 22:55

    Das Gesicht von ihr ist aber auch wirklich hübsch (da kann überhaupt nichts davon ablenken *g*).

    Mir gefällt die gesamte Kombination gut, als das süße Mädel mit dem weichen Untergrund und der dazu passenden Jacke. Und als Gegensatz dann sie leuchtende, dominante Blume.

    ---> tolle Aufnahme!
  • Dieter Koelbl 17. Dezember 2005, 21:36

    Schönes Foto, hübsches Model. Mir persönlich ist die Blume ein bischen zu dominant und lenkt ein wenig vom hübschen Gesicht ab ;-). Trotzdem eine schöne Aufnahme.
    Gruß
    Dieter
  • Jürgen Bartels 17. Dezember 2005, 21:00

    Sehr schön!
    Viel Spaß mit dem neuen Studio!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz