Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Kampmann


Free Mitglied, Arnsberg

Mit Blitz... (Reload)

Die erste Version war sehr groß, deshalb nun der zweite Versuch!

Gewitter über Körbecke am Möhnesee am 29.07.2005

Fuji Finepix S7000, 4,5 sek. bei f/8, ISO 200


Bisherige Anmerkungen:

, heute um 10:45 Uhr
Klasse Aufnahme, was für ein Blitz, stark.

LG,
Natascha

Katja P. - Studiorama Mietstudio , heute um 10:51 Uhr
knapp daneben ist auch vorbei :-)
jetzt sind da schon zwei kirchtürme und er hat keinen davon getroffen...

ich hasse gewitter, aber das bild ist dir echt gelungen!

liebe grüße
katja

Sascha Krampe , heute um 11:40 Uhr
Immer wieder beeindruckend, solche Gewitter :-))


Von Sascha Krampe
2:07h
13 Anmerkungen


Lg Sascha

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/137292

Rainer Gerberich, heute um 12:24 Uhr
Klasse Gewitterbild,Naturgewalt von seiner schönen Seite immer wieder beeindruckend!
Grüße aus Würzburg Rainer

Kommentare 2

  • Sascha Drees 29. August 2005, 16:52

    Ja wirklich klasse. Ist gar nicht so einfach.

    RESPEKT

    Grüsse Sascha
  • Frank Socha 30. Juli 2005, 18:35

    bei euch gehts ja schon seit tagen ab, was...

    wenn ich ehrlich sein soll, ich könnte noch ein paar solch heftige gewitter wie dieses gestern vertragen - die leidtragenden mögen es mir verzeihen - ich bin nunmal sehr impressionistisch veranlagt...

    gefällt mir - besonders, dass die in den himmel ragenden kirchturmspitzen die trennung durchbrechen und sich den blitzen entgegenstrecken...

    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz