Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Blitz kann's auch daneben gehn...

Mit Blitz kann's auch daneben gehn...

350 4

Willy HP. Schwerzmann


Free Mitglied, Bern

Mit Blitz kann's auch daneben gehn...

Aufgenommen mit Olympus E10 und Zusatzblitz bei dichtem Schneetreiben, Gedanke war etwas Schnee mit deutlichem "Zytglogge"-Turm (Bern) dahinter

Kommentare 4

  • nickelartist 20. März 2001, 13:06

    Ich schließe mich der Meinung von Piotr an: S/W mit mehr Kontrast kommt es super-gut!
  • Anne K. Lambert 19. März 2001, 17:45

    Erinnert mich an ein überdimensionales Spinnennetz. ;-)
    In S/W kann ich es mir auch sehr gut vorstellen.
  • Dieter (Frog) Henkel 19. März 2001, 17:25

    Hehe, erst nach genauem Hinsehen kann man erahnen, dass dort der Turm steht... :-)
  • Christoph Moseler 19. März 2001, 16:07

    LOL, das ist ja heftig in die Hose gegangen. Aber aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug. (Auf sowas würde ich natürlich nie reinfallen ;-) )