Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Blick ins Grüne....

Mit Blick ins Grüne....

1.115 4

Werner W.


Free Mitglied, Hamburg

Mit Blick ins Grüne....

Auf Fototour in Beelitz-Heilstätten mit Andrea S, Birgit HT, Claudia S,
Stefan K und Ralf S. Hat einen Riesenspaß gemacht, danke nochmal an Andrea für die Organisation.

Kommentare 4

  • Andreas Holtkemper 15. August 2011, 13:37

    bin beim stöbern in der beelitz-galerie auf dein foto gestossen. der raum ist sehr gut ausgerichtet, die farbigkeit mit verzicht auf grosse bearbeitung gefällt mir .......schön auch mit dem peace - schriftzug, hier mit "ie" geschrieben :)
    gruß, andreas

    ....ich bekomm grad wieder richtig lust, dort hinzufahren.....
  • Katja.Za 19. Juni 2008, 20:34

    Toll! Solche Bilder mag ich! Durch die Bäume und das Licht im Hintergrund wirkt der Raum gar nicht mehr so trist!
    Oder auch der Kontrast...Super!
    Lg, Katja
  • Werner W. 22. Mai 2008, 16:15

    Mein lieber Pit!
    Wer, wie ich, sein gesamtes Vermögen für Kameras, lichtstarke Objektive, teure Rotweine und noch teurere kubanische Zigarren ausgibt, muß selbst als Besserverdienender Abstriche machen. Meine Frau mault auch schon rum, verstehe ich garnicht. Ich hab ihr aber zu Weihnachten ein paar neue Gardinen versprochen, dann ist fürs erste hoffentlich erstmal wieder Ruhe.
    Grüße
    Werner
  • fot-as-hh 20. Mai 2008, 22:47

    der ausblick gefällt mir. den raum habe ich nicht entdeckt. warst du noch heimlich dort länger? das morbide kommt super rüber.

    lg
    andrea