Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Blick auf Hiddensee....

Mit Blick auf Hiddensee....

14.481 129 Galerie

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Mit Blick auf Hiddensee....

Aufgenommen auf der Halbinsel Wittow (Windland) auf Rügen....bei Dranske.
Die Insel, die man am Horizont sieht, ist Hiddensee.

31.12. 2002, Nikon F50, Nikkor 2.8/20mm, Fuji Velvia, Manfrottostativ, etwa 30 Sekunden belichtet.

Mit diesem Foto möchte ich mich erst mal verabschieden, denn morgen geht's für 3 Wochen nach Kirgistan. :-)

Kommentare 129

  • Tana Hall 11. Februar 2004, 11:36

    wow- was für farben !!! fantastisches bild !
    lg tana ;-)
  • Jürgen Hüfner 2. Januar 2004, 0:14

    Hammergeil.
    will da auch mal hin..
    ;-)
  • NiKu 7. November 2003, 0:04

    Noch besser!
  • Sandra Bartocha 5. November 2003, 1:54

    @ stefan
    nein, kein zoomobjektiv....war festbrennweite 20mm (wie oben bemerkt)
    weiss auch nicht warum diese wölbung manchmal so stark zu sehen ist...an mir soll's nicht liegen...;-)
    grüsse, sandra
  • Stefan Kolbe 4. November 2003, 16:27

    Sehr stimmungsvoll, etwas für die Meditation.
    War da ein Zoomobjektiv im Einsatz, der Horizont hat doch etwas Wölbung ? - für die Wirkung aber egal.
    Top
    LG Stefan
  • Gerhard Busch 11. Oktober 2003, 12:30

    Einfach traumhaft.
    Ausgezeichnete Arbeit.
    Gratulation.
    Gruß Gerhard
  • Anja Figgis 9. Oktober 2003, 11:56

    Das würde ich auch kaufen :)
    Bis auf den Beugungseffekt am Horizont, Wunderschön!
  • Torsten Frank 2. Oktober 2003, 2:28

    Hallo Sandra,

    starkes Bild, gefällt mir ausserordentlich gut. Da merkt man gleich, dass Du ganz genau zu wissen scheinst, was Du tust - und nicht nur die Knipse für Schnappschüsse mit Dir rumträgst ;-)

    Freue mich, das es in der Galerie ist. Wunderbare Licht, ganz toller Weitwinkeleinsatz der grosse Bildtiefe erzeugt, schöner Kalt-Warm-Kontrast von dem schön seidig verlaufendem Wasser zum rötlichen Himmel. Der grosse Stein vorne leitet sehr schön ins Bild ein.

    ciao, Torsten
  • Photo MAX 1. Oktober 2003, 23:45

    Wahnsinn, einfach genial !!!!
  • Thierry Burgherr 22. September 2003, 22:28

    grandios ! - bin gleich los und habe einen Graufilter gekauft ND8x ..... und nächstens wird geprobt ....
    jetzt muss ich nur noch irgendwie so grosse Granit-Steine bei mir unten in den See schmeissen .... ;-)
    liebe Grüsse - thierry
  • Gabriela Riechel 15. September 2003, 22:00

    und was für ein Blick, absolut klasse.....
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Gaby :-)
  • JörgD. 9. September 2003, 0:31

    @Mark: Einzug??? Sandra "wohnt" schon drin... ;-)
    Grüße
    Ded
  • fsk 8. September 2003, 22:01

    das hat die galerie verdient !
    echt klasse !
    lg und komm heil zurück
    fsk
  • peoplephoto 6. September 2003, 16:14

    geniales bild! und ich mag hiddensee!
  • Marie Jeanne Smets 4. September 2003, 12:55

    Sehr schöne Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 14.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. September 2003
258 Pro / 68 Contra

Öffentliche Favoriten