Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Kluge


Free Mitglied

... mit Blick auf die Basteibrücke

August 2007 5:58 Uhr

Kritik? gern, aber ehrlich:-))

Kommentare 13

  • Trautel R. 27. Mai 2009, 11:35

    eine einmalige panoramaaufnahme, wie oft waren wir dort und viele motive habe ich auch in der fc bereits gesehen, aber diese ist grandios.
    ich freue mich schon darauf, wenn wir im august eine woche in dresden sind.
    lg trautel
  • Thoralf 26. Mai 2009, 13:53

    Wow, einfach fantastisch
    LG Thoralf
  • Laszlo (L.C.S.)² 14. Mai 2009, 23:19

    ..... also ..... genug "gemeckert" .....
    Ich finde das Bild einfach nur gewaltig !!!
    Da wäre ich jetzt auch gerne ;-))
    LG
    Laszlo²
  • Christian Barnkott 9. Mai 2009, 20:22

    Ich glaube ich muss mal mit in die Sächsische!! Wunderbare Aufnahme!!
  • Hubert Kluge 7. Mai 2009, 17:16

    @dosto...98% ist doch ein guter Schnitt :-)))
    in München gäbe es vermutlich ein ähnliches Ergebniss:-))
    LG Hubert
  • Hubert Kluge 6. Mai 2009, 18:52

    @Ronald,ich werd nicht depressiv :-)))

    im gegenteil,selten haben sich so viele mit einem Bild ernsthaft beschäftigt,nur durch Kritik kann man sich verbessern.
    LG Hubert
  • Ronald Schneider 6. Mai 2009, 13:46

    Wir wollen mal nicht so auf dem Hubert rumhacken, sonst wird er depressiv. Ein schönes Bild ist es allemal, die kleinen Mängel kann man wegstecken. Es könnte so manche Wand verschönen.
  • Matthias-Wagner 4. Mai 2009, 8:48

    Ich finde das Bild sehr ausgewogen. Schön wie der Nebel die Elbe ein Stück freigibt und die Sonne unter der Wolkendecke durchbricht - das Wetter war Dir wirklich hold. Die Blendenfleken stören da leider etwas.
    Grüße Matthias
  • Bernd Walz 26. April 2009, 21:59

    Die Lichtstimmung und die Schleierwolken sind natürlich bei diesem klassischen Motiv super. Etwas stört mich der Anleger da unten am Elbeufer, weil er die Harmonie des Naturraums stört. O.k., er ist halt da, aber ich selbst hätte das Bild rechts so weit beschnitten, daß die Anleger nicht mehr im Bild sind.
    LG Bernd
  • Hubert Kluge 26. April 2009, 18:41

    Danke allen
    @Ronald,die Reflexe zu retuschieren brachten kein vernünftiges Ergebniss :-(((
    @Jürgen,stimmt,im Vordergund fehlt mir auch etwas,damals hatte ich es nicht besser verstanden.-((
    LG Hubert
  • Jürgen H 26. April 2009, 18:18

    Der besagte Morgen, an dem ich zu spät kam...:-)
    Neben den Sonneflecken gefällt mir die mangelnde Tiefe nicht so ganz. Es könnte mehr Blick nach unten da sein. Ansonsten gefällt mir das gut!
    VG Jürgen
  • Ronald Schneider 26. April 2009, 18:11

    Mhh, die Reflexe unter der Sonne sind schon ganz schön stark....
    Gruss Ronald
  • Timeless-Pictures 26. April 2009, 17:33

    Von mir bekommst Du keine :) Sieht alles fantastisch aus. Wir wollen da auch noch einmal hin zum klettern und fotografieren.


    VGA