Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Ha.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

..... mit Baum

Das würde mir ja mir dem Baum besser gefallen, aber ..... da hat Frau ja nücht auf die Spieglung geachtet!

am See .. lee vorm Bänkle










Und dann is aber ruh mit den See ... le

Kommentare 10

  • Ulrike Leeb 16. März 2008, 21:16

    Irgendwas ist halt immer....schon schade um die Spiegelung, aber trotzdem immer noch 'ne starke Aufnahme!
    VG
    Ulrike
  • Beim Lùkes 3. Dezember 2007, 20:53

    Kann man kaum verbessern, ganz starkes Foto.
    Gruß Peter
  • J. Und J. Mehwald 30. Oktober 2007, 11:48

    So geht es uns auch oft und dann versuchen wir verschiedene Perspektiven und jedes hat seinen Reiz.
  • Robert Wohlgemuth 29. Oktober 2007, 9:40

    Tja, auf was man immer alles achten muss!
    Mir gefällt's auch so wieder sehr gut!
  • Christian Knospe 29. Oktober 2007, 9:02

    stark
    gefällt mir sehr gut

    gruß chris
  • Ingrid H. 29. Oktober 2007, 8:01

    wirkt wie gemalt... ein wunderschönes landschaftsbild, ohne dieses haus wärs noch schöner dort! lg, ingrid
  • Reinhold Bauer 29. Oktober 2007, 1:13

    am donnerstag feiertag.....bis sonntag .....das würde sich ja fast lohnen, nach solanger abstinenz mal wieder nach den rechten zu schauen. *...!*
    diese miniserie ist nicht ganz unschuldig an meinem entzug.
    schöne arbeitswoche liebe inge!
    lg reinhold
  • Christian Maier (amarok) 29. Oktober 2007, 0:10

    Schöne Stimmung. Was ist eigentlich bei der Bäumen links passiert? Sieht irgendwie ein wenig komisch aus, oder?
  • Dini69 28. Oktober 2007, 23:53

    Jetzt sag mir doch mal, was ich auf Deine Bilder schreiben soll ?
    Ich sollte mir einen Standardsatz überlegen ;-)
    Nein, Spaß beiseite. Es ist wieder wundervoll in Szene gesetzt.l Es passt einfach alles. Die Schärfe, die Farben, der Blick ! Daumen hoch !
    Lg Dini
  • Katharina Langenberg 28. Oktober 2007, 23:49

    DAS Bild ist perfekt! Nein da hat ja die Frau super auf die Spiegelung geachtet! Einfach Klasse. Gruss Katharina