Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

mit angelegten Schmierbügel

Da ja nun für die nächsten Tage kältere Temperaturen und "Manöver Schneeflocke" angesagt wurde gibts schon mal ein Bild im voraus.
ATw 104 kommt aus Bieblach-Ost um weiter Richtung Innenstadt zu fahren, hier kurz vor der Hst. Berufsakademie.
Der Wagen hat fürn Wintereinsatz einen 2. Bügel (Enteisungsstromabnehmer) aufm Dach, mit dem eine dünne Schicht Glycerin an die Unterseite des Fahrdrahtes gestrichen wird.
Na denne gute Fahrt.

Gera, 2012

vg matze

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner GVB
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 200