Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hqfoto


Basic Mitglied, NRW

mit anderen Augen

bei der gemeinsamen Wanderung mit meiner Frau von Steinerne Renne nach Drei Annen Hohne entlang des Bahnparallelweges bieten sich viele schöne Dampfbahn-Motive. An der Fotokurve im Drängetal hat sie sich mit der Zweitkamera einen, wie ich finde, wunderschönen Standpunkt ausgesucht.

Kommentare 5

  • Gotti.H 23. Februar 2013, 23:33

    Schade , solche ungewöhnlichen Perspektiven findet man hier viel zu selten .
    Grüße
  • Dirk-Neumann 23. Februar 2013, 22:09

    Mal ein ganz anderer Fotostandpunkt den ich so noch nicht gesehen habe. Klasse umgesetzt.
    Gruß Dirk
  • Marcus Göpel 23. Februar 2013, 21:35

    Deine Frau hat nicht nur einen guten Standpunkt gehabt, sondern hat auch im richtigen Moment ausgelöst. Mir gefällt die Aufnahme richtig gut. Das einzigste was mich ein bisschen stört, ist der rot Rahmen, der meiner Meinung nicht zu dieser Aufnahme paßt.
    Ganz nebenbei noch bemerkt, ist das aber nicht die Fotokurve im Drängetal. Mir sieht das so nach der Kurve unterhalb vom ehm. Steinbruch im Thumkuhlental aus.
  • -Jörn Hoffmann- 23. Februar 2013, 21:12

    . . . herrlich . . . !!
    Wunderschön fotografiert. Gefällt mir . . .
  • O. Dejean 23. Februar 2013, 19:23

    Preciosa+++++++