Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

mit aller gemütlichkeit...

...auf in die neue woche: nur kein stress!! :-)

P5142829.JPG• 14.05.2014

Kommentare 15

  • Meinrad Merz 25. Juni 2014, 15:01

    Herrlich.
    Eine Foto die mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüsse. Meinrad
  • Ulfert k 19. Juni 2014, 12:50

    Schön hast Du Dich auf ihre Ebene begeben ! Fein aus dem tiefen Standpunkt.
    lg
    ulfert k
  • Marianne Th 19. Juni 2014, 11:05

    So langsam sind die Schneckos gar nicht, ich habe mich schon oft an ihnen versucht.....sie liefen mir förmlich aus dem Bild. Fein belichtet hast du, ich bewundere das schöne Haus und die Fühler.
    LG marianne th
  • g.j. 17. Juni 2014, 9:16

    *lach* - ganz so langsam kann ich gar nicht;)))
    super abgelichtet in der feinen schärfe, den harmonischen farben und den durchleuchtenden fühler, auch der panoschnitt passt hier bestens!
    lg, gerti
  • Gerhard Barth 17. Juni 2014, 8:35

    Sehr schönes Foto! Auch das Format passt.
    Grüße Gerhard
  • J. Und J. Mehwald 16. Juni 2014, 22:21

    Bild und Text passen ja super zusammen!
    HG von Jutta und Jürgen.
    Mit dem Sieg der Deutschen beim Spiel gegen die Portugiesen haben sie bewiesen, dass sie auch ohne Stress super drauf sind! :-)
  • Angelika El. 16. Juni 2014, 18:34


    Hast sie wunderbar erwischt!!! Das Licht lässt die Farben und Strukturen herrlich zur Geltung kommen!
    Ich hab heuer auch viele Weinbergschnecken im Garten - immer wenn ich mich freue, ein Häuschen gfunden zu haben, ist es noch bewohnt.... ;-))

    LG! a.

  • Axel Sand 16. Juni 2014, 17:29

    Das wäre schön...
    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Friedrich Walzer 16. Juni 2014, 17:02

    Da schätzt man (Frau) das Kipp-Display der Oly.. Ein feines Schneckenpano. ;o))
    LG Fritz´l.
  • Andreas Rinke 16. Juni 2014, 11:07

    Feine Perspektive!
    Ich werde Deinen Ratschlag beherzigen :-)
    LG Andreas
  • Marianne Schön 16. Juni 2014, 9:47

    Großartig.... ja so machen wir das auch.
    NG Marianne
  • Charly 16. Juni 2014, 9:11

    Was für eine tolle Perspektive und Schärfe!
    Großartig!
    LG charly
  • Markus Möllers 16. Juni 2014, 8:14

    Schöner Schnitt, tolle Schärfe.
    Klasse

    Gruß Markus
  • Laufmann-ml194 16. Juni 2014, 7:58

    ganz klasse, die Boden-Berühr-mit-Nase-Perspektive
    scheint wenigstens weich gewesen zu sein,
    kein Asphalt,
    keine Gefahr für die Schnecke,
    Gemütlichkeit somit angebracht
    vfg markus ml194
  • Erhan Göktan 16. Juni 2014, 7:56

    TOP
    Klasse Perspektive, klasse Schärfeverlauf
    Mein Kompliment
    VG Erhan

Informationen

Sektion
Ordner wildtiere
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200