Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit allen Wassern gewaschen

mit allen Wassern gewaschen

373 51

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

mit allen Wassern gewaschen

nur nicht mit einem sauberen

Kommentare 51

  • Klacky 13. Oktober 2017, 13:47

    Ne hölzerne Wäschezange habe ich auch,
    nehme sie aber für Gurken.
  • simba44 10. März 2015, 21:33

    Waschzuber, Badewanne und auch die geschlachteten Schweine wurden darin gebrüht. Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach. Ich habe immer noch ein Waschbrett und eine hölzerne Wäschezange im Keller.
    LG simba44
  • Zwei Münchner 18. Juli 2014, 16:17

    a war noch Handarbeit gefragt und so ein Waschtag war anstrengend. Schön so ein Teil aus alten Zeiten. LG Moni
  • werner weis 27. Juni 2014, 17:30



    hält ewig
  • CubaJoe 26. Juni 2014, 22:37

    Aber den Waschbrettbauch würde wohl jeder gerne haben.
    Mit zunehmenden Alter entfernt man sich leider vom Waschbrettbauch.

    Tolles Motiv.

    LG
    Joe
  • Armin Leitner 22. Juni 2014, 11:40

    ...bloß nicht an Laugenbrezel denken !
    Ich versuche seit Jahren, in München eine Salzbreze zu bekommen, ohne die grässliche Lauge. Gibt's nicht.
    Die letzte fand ich vor Jahren in Salzburg. Was sind die lecker, ohne Lauge.

    LG - Armin
  • Armin Leitner 22. Juni 2014, 11:38

    Siemens lässt grüssen !
    Wenn ich in der PR Abteilung von Siemens tätig wäre,
    würde ich dieses Foto sofort für die Waschmaschinen-Werbung beschlagnahmen.
    :)
    LG - Armin
  • Klacky 21. Juni 2014, 9:32

    Ha, das erinnert mich doch an meine Skifflegroup.
    Hussa!
    http://www.youtube.com/watch?v=BEG4Bym2WjI&list=PLC84F837A6DFF11EE
  • Frau Wassermann 18. Juni 2014, 6:46

    Wo bleibt die Wäsche , oder ist sie gar schon fettig. Oh, das war eine Mühevolle Arbeit. Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als meine Großmutter einmal im Monat die "Waschbrettarie" veranstaltete. LG Hanna
  • evle 17. Juni 2014, 18:45

    Macht richtig Spaß dein Bild anzusehen. Vom Schauen kriegt man ja keine Rückenschmerzen - wie schön, dass Bauknecht entdeckte, "was Frauen wünschen"
    LG Evle
  • K.-H.Schulz 17. Juni 2014, 0:08

    Das gehörte früher zu jedem Haushalt
    LG:Karl-Heinz
  • Hotzenwäldler 16. Juni 2014, 17:36

    Ja, und jetzt soll noch einer sagen, die gute alte Zeit.
    Das zu händeln, das ist ja ein enormer Kraftakt.
    Georg

  • Herlinde 16. Juni 2014, 17:01

    ...ja das sind die meisten Menschen.
    toll was du so alles zeigst;-)
    LG. Herlinde
  • Ulla Holbein und Bolle 16. Juni 2014, 13:46

    Wäscht du wieder nach der alten Methode?...:)
    ...it's a hard work, gelle?
    Rein optisch macht es sich allerdings gut! :)
    Gruss...:)
  • Inge S. K. 16. Juni 2014, 8:52

    Die waren gestern beim Stadtgründungsfest auch im Einsatz. Du hättest dich beteiligen können.
    Gruß Inge

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben + Expos
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 29.0 mm
ISO 200