Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

mit Abendstern

ein Blick nach oben - heute 21.15Uhr

Kommentare 8

  • Kosche Günther 18. April 2013, 7:50

    Wenn der Mond auch normal ist,den Mond und Deinen Glücksstern so gut zu fotografieren finde ich grossartig,liebe Grüsse Günther
  • Bricla 15. April 2013, 8:57

    Genau so haben wir gestern Nacht auch den Mond
    bewundert. Eigentlich was völlig Normales, doch
    immer wieder schön zu betrachten
    Gruß Bricla
  • werner weis 14. April 2013, 22:39



    gut gemalt - tut gut, es anzusehen
  • serini 1 14. April 2013, 21:53

    Bellissima immagine, luna e venere, ciao
  • Tekla-Maria 14. April 2013, 21:39

    der Mond stört mich am wenigstens...der ist leise ;-))
  • hammer Nr.1 14. April 2013, 21:37

    Na dann kannst du ja in Ruhe schlafen
    Bussi
  • Benita Sittner 14. April 2013, 21:33

    .....och wie schön....da muss ich doch gleich mal auf den Balkon ...nachsehen....VLG Benita
  • Sigrun Fischer 14. April 2013, 21:33

    Wunderschön! Man sieht sogar den "Rest" vom Mond. ;)

    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 250.0 mm
ISO 400