Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Mit 5 Seilbahnen von Tirol in die Schweiz (7)

4. Etappe: Mit der Alp Trider Sattelbahn von der Alp Trida (2.263 m) zum Alp Trider Sattel (2.494 m)
Ein Rückblick zur Alp Trida aus dem 6er Sessellift; und unter uns irgendwo im Gelände pfiffen die Murmel.
Was uns in der Schweiz angenehm auffiel, sind die „seniorengerechten“ Sesselbahnen.
Beim „Einfahren“ in die Zielstation wird das Tempo verringert, so dass man bequem Absteigen und "weglaufen" kann, ohne Angst haben zu müssen, den Sessel von hinten in den Rücken zu bekommen. Außerdem ist der Abstand zum „Boden“ geringer.

– August 2012 –

Kommentare 2

  • Pixelfranz 14. April 2013, 22:16

    eine herrliche Landschaft,da macht das wandern Spaß.
    LG Franz
  • Benita Sittner 14. April 2013, 21:19

    ....wunderschöne Bergblicke und sogar noch Kühe in dieser Höhe.....toll anzusehen...VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz/Graubünden
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 400