Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Mit 2 Blitzen

habe ich gestern mal experimentiert.
Das war's jetzt auch mit den Würfeln. Obwohl, selten hat etwas mehr Spaß gemacht:-)

Kommentare 27

  • Meinrad Merz 27. Juni 2015, 13:35

    Klasse.
    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Margot Bäsler 2. Mai 2014, 22:05

    Sieht super aus - ich rätsel gerade, wie du das gemacht hast.
    :-)
    ---LG Margot---
  • hadsam 2. Mai 2014, 18:50

    Ich mag solche Experimente..ist dir sehr gelungen! TOP!!
    LG Sam
  • Jens Maris 1. Mai 2014, 20:43

    Gefällt mir sehr gut!
    Lg Jens
  • Meina Giese 27. April 2014, 17:58

    Super!
    L.G. Meina
  • Rainer Switala 27. April 2014, 14:17

    feine würfelstudie
    klasse arbeit
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 26. April 2014, 18:54

    Sehr gut gemacht !
    Frank
  • Rainer und Antje 26. April 2014, 18:19

    Die Schärfe ist großartig. Der Moment ist ebenfalls klasse. Idee und Umsetzung verdienen einen Applaus.
    L.G. Antje
  • FOTO-BERNY 26. April 2014, 17:51

    pefekt mit Licht gespielt!
    super Foto-
    +++++
    gr. fb
  • Mel le 26. April 2014, 10:45

    Gefällt mir richtig gut :-)
    LG, Melanie
  • Antje Görtler 26. April 2014, 10:44

    Wie gut, dass ich Asterix und Obelix gelesen habe. Latein hatte ich in der Schule nämlich nicht;-)
    LG Antje
  • HeikeS13 26. April 2014, 10:42

    Alea iacta est. Gut geworden. Das müssen wir im Urlaub probieren. Lg Heike
  • Rüdiger Hose 26. April 2014, 10:29

    Phantastisch!
    Du wirst wirklich von Bild zu Bild besser. Respekt!
    LG Rüdiger
  • mz1012 26. April 2014, 10:20

    superklasse! VG Ralph
  • picture-e GALLERY70 26. April 2014, 9:00

    Die Blitztechnik kann süchtig machen. Ich weiß wovon ich schreibe. Mach weiter so. evtl. kommen dann auch noch mal die Yongnuo´s in Dein Equipment. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Michael Buchholz 26. April 2014, 6:49

    Crazy :-D
  • Nicole Kalweit 26. April 2014, 6:46

    Ist doch cool geworden, du kannst dich natürlich noch steigern, indem du versuchst, auf allen Würfeln die gleiche Augenzahl in die Kamera auszurichten :)
    Eine sehr gute Qualität und feine Bildidee!
    lg Nicole
  • G D 26. April 2014, 6:21

    Gute Freistellung, wohl ein gelungenes Experiment.
    Gruß GD
  • n8blau 26. April 2014, 6:18

    Eine tolle Idee gelungen umgesetzt.
    Gruß Marion
  • Foto Syndikat 26. April 2014, 1:42

    "Die Würfel sind gefallen" stimmt hier nicht..aber gleich.
    Sehr gut umgesetzt ... :)

    Gruss, Andreas
  • LauraFlorence 26. April 2014, 1:38

    Ich bewundere Deine Experimentierfreude. Offen gestanden kann ich mich mit der Blitzerei überhaupt nicht anfreunden, aber das liegt sicher daran, dass ich da nicht die geringste Erfahrung habe. Sieht toll aus .. ich stelle mir das Making of schon aufregend vor.
    LG Laura
  • mww schmidt 26. April 2014, 0:02

    SUPER Idee und Foto
    h.g.michael
  • Klaus Kieslich 25. April 2014, 23:29

    Fantastisch...mach einfach weiter :-)
    Gruß Klaus
  • CriWa 25. April 2014, 23:15

    Sehenswert. Super, dass es auch noch Spaß macht. Da können wir uns auf jede Menge weitere geniale Bilder freuen :-)
    LG;
    Chris
  • smokeybaer 25. April 2014, 23:09

    prima gemacht
    gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100