Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Mit 181 219 durch den Pfälzer Wald

Der "Pfälzer Starzug" im frühlingshaften Pfälzer Wald zwischen Neustadt und Lambrecht.

26.04.2009

Kommentare 7

  • Thomas Reitzel 27. April 2009, 22:17

    In dieser Kurve ist das Nachmittagslicht ideal!
    Muß ich auch mal wieder hin...
    Gruß
    Tom
  • Nico Berte 27. April 2009, 21:30

    Hier ist schon fast alles gesagt worden. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Schwungvolles Foto mit meiner Lieblingslok.


    LG Nico
  • Christian Kruse 27. April 2009, 11:48

    Schönes bild gefällt mir.
    Farben und Kontrast sind gut getroffen.
    LG Christian
  • Bickel Paul 27. April 2009, 10:05

    Herrlich wie er um die Kurve kommt. Die gelbe Blume vor der Lok macht sich sehr gut.
    Gruss Knobli
  • Hardy1962 27. April 2009, 9:00

    Starke Aufnahme mit starkem Bildaufbau, der die Wirkung des Zuges noch unterstützt

    LG
    Gerhard

  • detlef h 26. April 2009, 21:54

    Herrlich der Zug in der Landschaft
    sieht gut aus
    interessant auch wie Nah der Raps da an der Schiene wächst
    VG Detlef
  • Jens Naber (2) 26. April 2009, 20:20

    Mittlerweile dürfte der Zug bald sämtliche verkehrsroten 181er durchhaben, aber eine "besondere" Maschine verirrt sich leider so gut wie nie davor...

    Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet, in der Kurve kommt das richtig gut!

    Grüße, Jens