Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit 17 hat man noch Träume

mit 17 hat man noch Träume

497 3

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

mit 17 hat man noch Träume

Archiv-Material...

Oltimer-Moto-Cross, MSC Schefflenz 18.07.2009
Klasse Classic

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 70-200/f2.8 IS USM, 1/125, f/5, ISO 100,
Brennweite 90mm, freihand, Fullframe

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 3

  • akoengeter 9. November 2009, 21:54

    Hallo Rudolf!
    Sauber! Also das Bild und natürlich nicht der Fahrer. Aber das ist auch gut und richtig so.
    Mit dem ganzen Schmodder übrschreitet der Fahrer bestimmt das zulässige Gesamtgewicht seines Gefährts ;-)

    VG Axel
  • Klaus Knackstedt 9. November 2009, 18:22

    Schlammschlacht der besonderen Art. Ist ja schon ein Wahnsinn, was die Jungs hier in Kauf nehmen.
    Persönlich hätte ich das Spannband beseitigt. Stempeln in der einfachen Art. Teilt irgendwie das Bild in Ober- und Unterbild. Jetzt kann man wohl argumentieren: Das gehört dazu. Okay, aber ohne tut es dem Bild m.E. mehr gut als weh. ;-))
    Trotzdem - tolle Aktionaufnahme mit sehr viel Ausdruck.
    Gruss
    Klaus
  • Dany 8. November 2009, 0:35

    Super erwischt. Gefällt mir.
    Gruss Dany