Zurück zur Liste
Misurinasee mit Drei Zinnen

Misurinasee mit Drei Zinnen

7.791 7

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Misurinasee mit Drei Zinnen

Leider war es nur an diesem Tag, dem 1. Teil der Dolomitenrundfahrt, so trüb, später fielen sogar ein paar Regentropfen.
An den anderen Tagen hatten wir nur Sonnenschein, für Südtirol bei erträglichen 28°C…

~ Juli 2017, Busreise Südtirol/Dolomiten ~

Kommentare 7

  • Pistone Bernardo 1. Dezember 2020, 10:51

    Trotzdem du hast das bestens getan...und sehr schön Aufgenommen...  Liebe grüße
  • Velten Feurich 6. März 2018, 4:39

    28 Grad sind mir schon fast zu warm...und bei unserem Tagesablauf, der täglich sehr zeitig startet sind wir dann schon meist wieder zu Hause und waren 4-5 Stunden im Grundstück aktiv...oder auf Fotofahrt nach dem füttern der Tiere und gießen.
    Sollten im September noch mal 3-4 schöne sichere Hochdrucktage kommen, will ich auch noch mal zu den Zinnen...mit der üblichen Nachtfahrt. Herzliche Grüße Velten
    • Hanna B. 6. März 2018, 11:26

      Velten, wir waren ja froh, dass wir "nur" 28°C hatten. Als wir die Reise buchten, bekamen wir einen Handzettel mit, auf dem Temperaturen von 37/38°C zu dieser Zeit angegeben waren. Auf den Pässen wäre es ja auszuhalten gewesen, aber es waren ja auch halbtägige Stadtbesuche (Bozen mit Seiser Alm, Meran mit Schloss Trautmannsdorff sowie Brixen dabei. Eigentlich hatten wir ja eine Busreise an den Vierwaldstätter See u.a. mit Auffahrt zum Pilatus gebucht, bekamen aber eine Absage wegen zu geringer Beteiligung, auch keine Alternative wurde uns angeboten. So buchten wir bei Onka Tours diese Dolomiten-Busreise, was wir nicht bereut haben. Außerdem hatten wir für diese Zeit ja schon die Unterkunft für unseren Bubi in einer "Pension" (Zoogeschäft) reserviert.
      LG von Hanna
  • Johann Messner 5. März 2018, 15:32

    Das kenne ich, sehr schön. :)
    Gruss, Johann
  • Rosenzweig Toni 27. Februar 2018, 21:30

    Auch von der Rückseite sehen die Dreizinnen Beeindruckend aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Antje-B. P. 23. Februar 2018, 15:33

    Herrlicher Blick über den See hinweg zu dem sehenswerten Bergmassiv.
    Klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Erika Basel 22. Februar 2018, 20:20

    sehr schön hast du den blick übern see mit den drei zinnen aufgenommen, nach südtirol möchte ich auch schon lange.
    vg erika

Informationen

Sektionen
Ordner Tirol und Südtirol
Views 7.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von