Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 7

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Misurina

...angekommen bei schönstem Wetter, zwei Tage später war alles eingeschneit
fotografiert aus dem WoMo


...2010
________________________________________________________


drei Zinnen
drei Zinnen
Axel Wesche


Kaffeepause
Kaffeepause
Axel Wesche

Kommentare 7

  • Bernd Dietrich 29. November 2011, 14:05

    Na ja, wenn ein Ort schon 'Misurina' heißt... ;-). Interessant ist die Lichtstimmung, weil hier zusätzlich zur wetterbedingten Düsternis noch eine exquisite Cyantönung dazukommt - ich nehme an, durch die UV-Schutztönung der WoMo-Scheiben. Hat was!
    LG Bernd
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 10:36

    Diese vorwinterliche Stimmung hast du super eingefangen.

    LG Josef
  • Wolfgang Kölln 27. November 2011, 10:55

    Sieht zwar nach "Scheißwetter" aus, trotzdem ein schönes Foto...
    Gruß Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 26. November 2011, 20:49

    ...wenn du jetzt über diesen schnee verfügen könntest, wärst du ein gemachter mann :-)
    sämtliche skigebiete in österreich, deutschland und der schweiz würden dir den gern abkaufen :-))
    die winterlichen farbtöne gefallen mir hier sehr
    lg micha
  • Reinhold Müller 26. November 2011, 16:08

    Ja, so kann's gehen. - Das habe ich auch schon in den Bergen erlebt.
    LG Reinhold
  • Michael Göhrndt 26. November 2011, 6:45

    Das ist das, vovor mein Instinkt mich immer warnt.
    Aus diesem Grund sind meine Destinäschens andere... ;-)))

    Gruß Micha
  • Klaus Degen 26. November 2011, 0:47

    So schnell kann es gehen......;-) Sieht schon richtig weihnachtlich aus.....

    lg Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100