481 3

Herman G.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Misty Lies

So ein verlogener Nebel aber auch! Gibt's ihn doch gar nicht.... Habe da etwas mit Photoshop nachgeholfen, weil so etwas Nebel meiner Meinung nach genau richtig für das Bild ist... Gut, so ganz natürlich sieht's nicht aus, aber nehmt doch einfach mal die Brille ab und entfernt Euch so 5 m vom Bildschirm. Na... wie echt, gell? ;)

Kommentare 3

  • Hotpixel 6. März 2005, 23:42

    sieht wirklich toll aus. Hätte es wirklich für echt gehalten.

    Gruß Stefan
  • Günther Ciupka 6. März 2005, 9:40

    Haste gut gemacht.
    Schönen Sonntag.
    Gruß
  • Monika Schmiedgen 5. März 2005, 22:06

    Ich finde es sieht eigentlich ganz natürlich aus... klar, oft gibts so eine Stimmung in natura nicht. Macht sich gut, der Kunstnebel. Nur der Baum ist mir etwas zu abgeschnitten, den hätte ich gerne ganz drauf gesehen. Davon abgesehen sehr schöner Bildaufbau mit dem gewundenen Bach. und dem Haus.
    Gruß, Monika