Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Berlin


Free Mitglied, Potsdam

Mistwetter

Aus dem Auto fotografiert im Juni 2005, Panasonic Lumix DMC FZ-1

Kommentare 5

  • Sven Daniel Dürl 10. Januar 2007, 0:11

    gut festgehalten
    man kann richtig mitleiden
  • CC Haube 14. Mai 2006, 20:45

    der arme Biker ... ist ja schlimmer als in der Waschanlage : )
  • Sandra Sramek 12. April 2006, 9:47

    wäh ich hoffe, du hast irgendwo untergestanden.. brrrr..

    lg

    Sandra
  • Urda Brunnr 2. April 2006, 0:09

    LoL... da hastu es aber dicke auf den Punkt getroffen. Schöne Momentaufnahme!
  • Hans-Bernd Steffens 21. März 2006, 17:30

    Und ich dachte zuerst, es sei ein Foto vom letzten Schneesturm. Mistwetter, das ist ja noch harmlos ausgedrückt: eine Sündflut geht da nieder. Schön, die paar angedeuteten Farbwischer in der grau-weissen Flut. Gefällt mir.

    Gruss HB