Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Mistwetter

Bei diesem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür!
Auch nicht mit diesem sehr schönen roten Mantel mit Pelzbesatz...

Gesehen in Valencia / Spanien, April 2013.

Kommentare 22

  • LindeA. 4. Januar 2017, 15:57

    Ja, die Spanier frieren besonders stark, wenn es mal kalt ist oder regnet...scheinbar tifft das auch auf die Hunde zu :-)
    Klasse Bild!
    LG
    Linde
  • Günter Walther 5. Juni 2013, 9:32

    Sieht sehr witzig aus, fragt sich nur, ob der Hund das auch so sieht.
    MfG Günter
  • Cecile 1. Juni 2013, 12:13

    Der Lacher an heutigen Tag !
    Dem Hund scheint's zu gefallen. Ich persönlich finde es nur blöd.
    Lg. E.
  • Mediterana 16. Mai 2013, 16:11

    Die Kinderjacke soll wohl
    das Wetter "aufhübschen".
    Schön gezeigt!
    LG Mediterana
  • B.Schalke 17. April 2013, 21:30

    Zum Todlachen witzig getroffen passt perfekt
  • Vorbeigehende 13. April 2013, 13:52

    Ach Gottchen, der arme Hund...und auch noch verkleidet. :)
    VG Brigitte
  • Jochen aus Bremen 11. April 2013, 18:19

    Der hat wohl ein etwas übertriebenes Frauchen oder meinetwegen auch Herrchen. Ob die Hunde das wohl gut finden?
    LG Jochen
  • Dieter Behrens K.T. 11. April 2013, 14:41

    Hauptsache Hinten und Unten ist noch offen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Ulrike Parnow 10. April 2013, 22:04

    Herrliches foto! Ulrike
  • Monue 10. April 2013, 17:03

    Also irgendwie tut er mir schon leid.... muss als Nikolaus verkleidet zur Osterzeit so vor die Tür... was Frauchen dem Liebling nicht alles zumutet... ;o)
    LG Moni
  • Manfred Fiedler 10. April 2013, 17:03

    ;-))) Das Tuch ist noch vom Stierkampf!
    Manni
  • Ursula Fliether 10. April 2013, 10:45

    Ja, das Motiv war schon lustig, und so unwohl schien er sich nicht zu fühlen, denn er sprang munter herum. Niedlicher Schnappschuß.
    Das Wetter in Valencia besserte sich danach von Tag zu Tag. Bin auch neugierig auf Deine weiteren Fotos.
    Danke, wir sind auch wieder gut im kalten Norden gelandet. LG Ursel
  • Gisela Kr. 8. April 2013, 19:45

    Dat arme Viech....... aber schön gesehen....
    ...und ich warte auf schöne Fotos ;-))
  • Ewald Edelin 6. April 2013, 18:11

    Gut gesehen!
    Grüße Ewald
  • Fred Welke 6. April 2013, 16:05

    Obwohl er missmutig aussieht, hast Du Recht ihm das Maentelchen zu verpassen. Sehr originell. vg Fred

Informationen

Sektion
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 68.0 mm
ISO 1600

Gelobt von