Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 17

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Mistwetter

Seit gestern Nachmittag macht der Sommer bei uns Pause: Mit dem Regen kamen auch die niedrigeren Temperaturen ...

Kommentare 17

  • Christiane S. 11. Juli 2010, 10:41

    Das Foto ist super!
    LG Christiane
  • carinart 10. Juli 2010, 18:16

    ... haben wir auch damals gesagt - ich mag dein originelles Foto sehr! - und jetzt stöhnen wir über die Hitze ...
    L.G. Karin
  • Friedhelm Ohm 7. Juli 2010, 22:51

    Hallo Helga , komm nach Rastede ... Sommer , Sonne und Sonnenschein , hier ist es besonders gut .
    Aber Dein Foto , trotzdem KLASSE .
    Schöne Grüße von Fiddi ...
  • Kerstin Jennrich 7. Juli 2010, 18:24

    aber diesen graureiher hast du klasse festgehalten
    lg kerstin
  • Andreas Ha. 6. Juli 2010, 23:07

    Tolles Foto - gratuliere!
    Aber nun ist der Sommer schon wieder da! ;o)
    LG Andreas
    Sommerimpression
    Sommerimpression
    Andreas Ha.
  • Sabine Genz 6. Juli 2010, 22:38

    Blick in der Ferne und beide Beine fest auf dem Boden

    Gruss
    Sabine
  • F A R N S W O R T H 6. Juli 2010, 21:55

    nur die ruhe, bald wird es besser.
    er hält schon gut ausschau nach dem sonnenwetter.
  • Monika Jennrich 6. Juli 2010, 21:17

    Nun etwas kühler ist es hier auch, aber nur eine Nacht hat es geregnet, seit dem etwas bewölkt und trotzdem zwischendurch Sonne.
    Diese Aufnahme ist Dir gut gelungen, die Bearbeitung gefällt mir!
    Lieben Gruß Monika.
  • ketchup61 6. Juli 2010, 20:25

    Schön, dass wir hier endlich Sommer haben. Klasse gemacht, Dein Foto.
  • Traudel Clemens 6. Juli 2010, 16:59

    Irgendwie wirkt er doch ein bisschen verfroren - oder ? So einsam und allein.
    LG Traudel
  • D.Kaden 6. Juli 2010, 16:28

    Seine Haltung scheint den Titel wirklich
    auszudrücken : )).
    In Brandenburg ist man jetzt über jeden Tropfen Wasser froh - der gewaltige Oderstrom wird zum Flüsschen :).

    Liebe Grüße - Doris
  • Klaus Gärtner 6. Juli 2010, 15:53

    Na, na - gleich Mistwetter !!!!!
    Der Regen war doch dringend nötig, aber so was von dringend, und etwas kühler ist doch auch ganz schön.
    Die nächste Hitzewelle ist doch schon im Anrollen.
    LG Klaus
  • Heidi G. K. 6. Juli 2010, 15:03

    wir warten immer noch auf ein bisschen Regen und ein bisschen Abkühlung kommt mir sehr willkommen.
    Der Fischreiher hält wohl Ausschau nach Nahrung. Gelungene Aufnahme.
    Gruß Heidi
  • Jopi 6. Juli 2010, 14:40

    Ich finde 'ne Pause mal ganz angenehm. Heute sind es unter 30 Grad und nicht schwül!
    Dafür soll das WoEn wieder deftig werden. Aber wir haben Sommer und das ist o.K.
  • Heide G. 6. Juli 2010, 14:02

    ist doch ein gutes Motivwetter -

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz