Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krause-Foto


Basic Mitglied, Europa, Freistaat Deutschland

Kommentare 1

  • Starcad 15. September 2013, 18:55

    Das sieht ja lustig aus. Da ist der schöne Geier schon so nah und dann so ein Mistwetter. Hier wäre wohl fast ein Makro das Mittel der Wahl gewesen. Du hast das beste daraus gemacht und diesen umwerfenden Schnappschuss eingefangen!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500