Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Mistvieh

Hätte das Bild gerne schärfer gehabt, konnte es kaum aushalten;-)

Kommentare 5

  • SummerTime 17. Mai 2008, 20:47

    Na Du nimmst ja Opfer auf Dich... so weit würde meine Tier-Foto-Liebe bestimmt nicht gehen :o)
  • Paul Müller-colonia 16. Mai 2008, 0:46

    für uns lohnt sich der schmerz immer - klasse aufnahme, ich hätte es nicht ausgehalten
    lg paul
  • Gisela Kr. 15. Mai 2008, 23:18

    Wenn du dieses "Mistvieh" auch unbedingt auf die Platte bannen musst......;.))
    lgg
  • FornitX2 15. Mai 2008, 21:49

    Da muß man schon alleine den heldenhaften Einsatz loben. Das wäre nichts für mich.
    Ich habe vor kurzem auch eine Mücke fotografiert. Die hielt schön still, während sie sich in ihrem Bett aus Spinnenseide ausgeruht hat.
  • Kevin Ba. 15. Mai 2008, 21:37

    Und wie ich diese Viecher hasse!
    Fein erwischt hast Du sie, sicher nicht ganz einfach!
    Gruss Konrad