Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mhy


Free Mitglied, Karlsruhe

Mistress of Beelitz

Der Vandalismus in Beelitz schreitet leider voran - mittlerweile soll es diese Becken wohl nicht mehr geben.

Danke an The *Royal Angels* Project für Personshot und Outfit und an das Model Wyanet Nidawi http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/31022/

Kommentare 2

  • Mr.Marodes 26. Januar 2009, 18:20

    Gut das du die drei Becken noch ablichten konntest;-)
    lg Volker
  • Andi Bell 26. Januar 2009, 17:17

    ... eins gibts noch.
    (oder gab's im August noch)
    Aber der Raum sieht einfach nur noch traurig aus!
    Das erste Mal, als ich da rein kam, hab ich den Mund nicht mehr zu bekommen, weils so beeindruckend aussah... das letzte Mal gings im umgekehrten Sinne mir leider genauso. :-(

    Aber das Model und das Outfit ist schick!
    Schaut gut aus. Jetzt auch mit Kleiner-Lichtanlage unterwegs? ;-)

    Gruß
    Andi Bell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz