Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 16

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

Kommentare 16

  • Bill Dermacher 16. Januar 2009, 19:58

    lmalmax: danke.
  • Imalmax 16. Januar 2009, 17:33

    schöne farben
  • Bill Dermacher 9. Januar 2009, 15:55

    polaroid...deine große liebe... : aber der text in dem link da oben sagt, dass sie auch bäume zur strecke bringen können...
  • polaroid...meine große liebe... 9. Januar 2009, 13:20

    halbschmarotzer weil...

    die mistel zapft nur die wasserleitungen des wirt baumes an, kann aber ansonsten eigenständig nahrung produzieren... photosynthese und so... und somit schadet sie dem wirt baum eigentlich gar nicht...

    biologie leistungskurs, auch wenns lange lange her is... ;)
  • Bill Dermacher 8. Januar 2009, 21:13

    polaroid...deine große liebe...: halbschmarotzer? das wort lese ich grade zum ersten mal...klingt lustig...so wie halbgefrorenes :-))
  • polaroid...meine große liebe... 8. Januar 2009, 20:08

    übrigens sind misteln nur halbschmarotzer... keine parasiten... ;)
  • Bill Dermacher 8. Januar 2009, 18:18

    dije: find ich auch. :-))

    manuela: letzte nacht träumte mir von einem riesigen giftigen wurm, welcher merkwürdigerweise nur von mir als solcher wahrgenommen wurde...alle anderen teilnehmer an meiner traumreise sprachen mit ihm, trugen ihn mit sich herum, als wäre es ein naher verwandter oder ein kind...ich wusste, das kann nur ein traum sein...aber beruhigt hat mich das nicht.
  • Mañuela Grabo 8. Januar 2009, 13:14

    ist ja witzig .
    ich hab manchmal gedacht ob nicht meine träume wirklichkeit sind und die wirklichkeit vielleicht der traum ? und manchmal weiß ich das heut nicht so genau (-;
  • ~ dije ~ 7. Januar 2009, 19:54

    tolle Farbe :o)

    lg dije
  • Bill Dermacher 7. Januar 2009, 18:07

    frau ali: that's a good idea!!! :-))
  • Frau Ali 7. Januar 2009, 17:41

    man möchte draußen sein, jetzt, mit dem liebsten und so.
    ich glaube, ich mache bald mal feierabend.
  • Bill Dermacher 7. Januar 2009, 17:19

    ...warum ich sie wieder zusammenbringe...nein, nicht damit sie nicht frieren, sondern, weil die blöde chemie immer so lange braucht um zu trocknen, und ich mir nicht alles vollschmieren will, wenn ich unterwegs bin...das zeugs stinkt und ist bestimmt mindestens lebensgefährlich... ;-))
  • Bill Dermacher 7. Januar 2009, 17:18

    manuela: als kind hab ich manchmal gedacht, dass wir unter wasser sind und die fische drüber, und dass wir es bloss nicht wissen... ;-))

    lucy: schnorchel vergessen?

    polaroid...deine große liebe... : ich glaube, das gilt nur, wenn die misteln über dem türrahmen hängen...die bäume müssten eigentlich froh sein über diesen brauch...werden sie doch seinetwegen von lästigen parasiten befreit.

    arkadas: diese störung ist technisch bedingt...wenn man die polaroid-bilder aus der kamera zieht, wird die entwickler-chemie über das bild verteilt. das geschieht immer mehr oder weniger gleichmäßig. wenn es so kalt ist, dass man eigentlich gar keine polaroids machen soll, muss man das bild beim entwickeln wärmen. das tue ich immer, indem ich die dafür vorgesehene kälteschutzmappe in eine meiner arschtaschen oder in eine der brusttaschen meiner jacke stecke...dann benutze ich mein zeitgefühl um genau den richtigen zeitpunkt zu ermitteln, an dem das positiv vom negativ getrennt werden muss, dann trenne ich die beiden vorsichtig...und dann bringe ich sie wieder zusammen...
  • I arkadas I 7. Januar 2009, 15:44

    hat was flauschig schönes ..
    und ich mag die störung da links.
    lg
  • polaroid...meine große liebe... 7. Januar 2009, 14:29

    wir müssten jetz eigentlich knutschen... ;)