Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sorriso


Basic Mitglied

Mistkäfer

Er wollte nicht stehen bleiben. Er rannte und rannte, fiel immer wieder tollpatschig auf den Rücken, strampelte sich wieder in die richtige Lage und rannte weiter. War lustig anzusehen. Ich hatte alle Mühe, den auf's Bild zu bekommen. :-))
LG Anja

Kommentare 6

  • wivo 30. Oktober 2011, 9:56

    Super gelungen! Starke Farben.
    LG wivo
  • Rudolf A. 30. Oktober 2011, 8:04

    das kenne ich bei diesen käfern, sind ständig unterwegs u. haben keine zeit für einen sootingtermin :-)
    trotzdem ganz gut geworden.
    lg rudolf
  • Otto Gradi 30. Oktober 2011, 6:54

    Mit viel Geduld hast Du ein lebhaftes Foto geschaffen!
    LG oTTo
  • GrafMatula 30. Oktober 2011, 2:32

    Tja, ist halt ein richtiger Käfer:
    Er läuft, und läuft, und läuft...
    Vermute es ist ein Wald Mistkäfer, - ein naher Verwandter des Frühlings Mistkäfers! :)
    Man sieht sie recht häufig. Gut erwischt, diesen metallisch glänzenden Kotnascher. :)
    Matulagruß
  • Sigrid E 29. Oktober 2011, 20:23

    Ist dir aber gut gelungen, auch die Schärfe stimmt!!!
    LG
    Sigrid
  • pointshoot 29. Oktober 2011, 16:21

    Deine Mühe hat sich gelohnt. Ein prächtiges Herbstfoto mit schönen Farben, perfekten Schärfeverlauf und Bildaufbau. Als hilight noch der von der Sonne beschienene Mistkäfer im "Mittelpunkt" der Aufnahme.
    LG pointshoot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 100