Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.Schreyer


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • M.Schreyer 8. März 2011, 23:05

    Klasse! Muss man erst mal entdecken!
    Viele Grüße
    M.
  • llannee 10. Februar 2011, 16:19

    irre! Sehr gut festgehalten! VG Elke
  • Bia Nka 1. Februar 2011, 10:15

    klasse! ist echt beachtlich, was diese käfer leisten. ich hab mal vor einem haufen büffeldung gehockt und solch einen kleinen kerl beobachtet. in zwanzig minuten hatte der alles weggerollt und in seine gänge unter die erde geschafft, unglaublich!
  • Jü Wei 29. Januar 2011, 23:15

    gut gesehen

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (E7 3B 50 A0 30 40 4B 06)
Blende 6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 400