Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mistkäfer (Geotrupidae)

Wenn man genau hinschaut, kann man mein Spiegelbild im Panzer des Käfers erkennen.

Kritiken und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Kommentare 1

  • CameraCamel 28. September 2013, 11:06

    Ha Manuela, ist doch schon mal ein Anfang. Wenn ich mir Deine ISO anschaue staune ich dass die BQ noch so gut ist. Versuch mal die Perspektive zu ändern, wenn möglich auf Augenhöhe, dabei immer auf den HG achten der möglichst unscharf sein sollte.

    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 2500