Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 3

Harry Kronenberg


Free Mitglied, Barneveld

Mistic view

Morgens in die Berge La Palma (Kanaren). Der Sonne kam durch die Wolken. Leider kommt das Misterieuse was man in wirklichkeit spuert nicht so im Bild nach vorne.

Kommentare 3

  • Rainer Wälder 25. März 2004, 21:58

    Schön die Kombination aus Nebel und Sonne, gefällt mir gut!
    Grusse Rainer
  • Harry Kronenberg 12. Juli 2003, 12:34

    Markus und Giesbert, vielen Dank fuer eure Kommentare. Ich hab das Bild so ge-uploaded wie ich es gemacht habe. D.h. das, wenn ich das Hauptmotiv weiter an den Linken Rand gesetzt hatte, es eines langes und schmales Foto geworden war.

    Gruss, Harry
  • Giesbert Kühnle 12. Juli 2003, 11:18

    Stimmungen die man in natura live erlebt lassen sich nur schwierig bis gar nicht in Form eines Bildes ausdrücken. Das kennt wohl jeder der selbst fotografiert. Man hat ein schönes Naturerlebniss, fotografiert, und ist später entäuscht, das es das Bild nicht vermitteln kann. Uninteressant ist dein Bild trotzdem nicht. Der erdnahe Nebel wird durch den durchschimmernden blauen Himmel am oberen Rand deutlich. Nur dein Hauptmotiv hätte ich deutlich weiter an den linken Rand gesetzt, zumal die Äste in den rechten Raum zeigen, der dann auch etwas mehr Fläche benötigt.

    Gruß Giesbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz