Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Bühler


Free Mitglied, Stäfa

Mister Wong

Mister Wong, gut einjährig, eine Waldundwiesenkatze aus dem Tierheim des Tierschutzvereins Uri (das ist in der Zentralschweiz), ist derart anhänglich, dass ihn alle Kinder der Umgebung kennen weil er allen auf der Hälfte des Schulwegs nachläuft. Ausserdem ist er wahrscheinlich chinesischer Abstammung, weil er alles frisst was vier Beine hat und kein Küchentisch ist. Fledermäuse, Blindschleichen, Mäuse, Schnecken, Vögel, Libellen, Spinnen werden regelmässig in mehr oder weniger komplettem Zustand in unserer Küche präsentiert ;-))). Ein echter Glücksfall.

Bild mit Nikon D200 mit AF-S 28-70/2.8 und SB800 mit Diffusor.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz