Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Mister, wie haste Dir verändert! ;)))

Mister Right, 31. März 2011

Nachdem ungefähr ein Kilo Haare runter waren, kam endlich Mister Right wieder zum Vorschein! ;)

Das Ganze inklusive Baden und dem Versuch, ihn trockenzufönen dauert übrigens über zwei Stunden und er ist super kooperativ.


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Inga Wölfel 1. April 2011, 16:50

    Ui na dann kann der Sommer ja kommen mit der klasse Sommerfrisur!
    LG Inga
  • CuK doch noch mal 1. April 2011, 12:45

    oh, na dann es ja richtig warm werden (hoffentlich nicht)
    einen kooperativen Hund wünscht sich so mancher - Hut ab für den sauberen Misterschnitt, und danke für das schöne Bild
    liebe Grüße von Caren
  • Tina811 1. April 2011, 9:30

    *lach*
    Mr. feat Schehrmachiene :-)

    Das Ergebnis ist aber toll geworden! Geschoren mar ich ihn immer am liebsten:-)
  • Astrid Buschmann 31. März 2011, 23:20

    Ist das mal ein chickes Kerlchen, mir gefällt er so wohlsortiert sehr gut.
    LG Astrid
  • Achim L. 31. März 2011, 21:25

    Okay, wann darf ich kommen? ;)
    ÖG, Achim
  • Emma-Russel 31. März 2011, 21:19

    Uhh der Mr ist nackisch :)
    Feine Frühlingsfrisur ;) nun hoffen wir mal auf die passenden Temperaturen!
    glg
    Heike
  • Jürgen Gemmer 31. März 2011, 21:05

    ja klasse , etwas von Voher - Nachher show, ich find die Augen kommen viel schöner hervor , doch mag ich beide

    lg jürgen
  • SW-FotoArts 31. März 2011, 20:58

    Ich mags ja auch wuschelig, aber kurz hat ebenfalls seinen Reiz.
    Schnitt und Quali sind prima!
  • Matthias Schotthöfer 31. März 2011, 20:58

    Ein stolzer und feiner Kerl und ein klasse Portrait aus der tiefen Perspektive!
    LG Schotti
  • Sabine Hempel 31. März 2011, 20:55

    schick, schick ist die neue frisur ;-)
    er wird wohl froh sein, dass er alles hinter sich hat....
    ich find ihn schön, ob mit langem oder kurzem fell....
    lg sabine