Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Mister White ....

Seidenspinner aus der Zucht im botanischen Garten
---

Kommentare 40

  • Renate 13. Juli 2008, 19:07

    Ohhh genau was für mich! Ein traumhaft plüschiges Kerlchen - und natürlich eine klasse Aufnahme.
    LG Renate
  • Susi W. 28. Oktober 2007, 21:29

    Der kuckt ja ganz schön frech :))))
  • Doc Kramer 20. September 2007, 19:11

    brillanter anblick
    und wunderschönes geschöpf.

    lg vom doc
  • Elke Becker 19. September 2007, 21:14

    Fantastische Aufnahme!
    LG Elke
  • Andrea Heinlein 19. September 2007, 7:12

    Eine fantastische Aufnahme. Wunderschön das kleine Kerlchen. Jetzt weiß ich auch, welche Vorlage die Furbies hatten.
    LG Andrea
  • Oleg Geier 18. September 2007, 22:50

    Starke Arbeit.
    Gruß Oleg
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. September 2007, 13:03

    super süß der Kleine :O) faszinierrend diese Fühlerchen.
    Eine feine Aufnahme!
    lg Konni
  • Jörg Kammel 18. September 2007, 12:52

    wow.... ist der schön !!
    danke fürs bild
  • Anja Kämper 18. September 2007, 10:55

    ...was für ein hübsches Tierchen und ein sehr schönes Portrait !
    VG Anja
  • Gunter Henrich 18. September 2007, 10:38

    fantastisch, ein mehr als gelungenes makro.
    lg gunter
  • KPK 18. September 2007, 7:55

    Großartig!
    Peter
  • Elisabeth Bach 18. September 2007, 0:15

    Der sieht ja richtig lustig aus! Auch ein netter Spielgefährte, wie es scheint :-))))
    LG Elisabeth
  • Nicoletta Hermann 17. September 2007, 23:39

    Du hast den süssen Kerl wirklich super getroffen. Auch deinen Finger ... soll ich grade mal die Linien deuten? Ich sehe da einige Sternchen ... ;-))) ... und viele kleine hübsche Libellen, Schmetterlinge ... und dann sind leider die Linien abgeschnitten worden ... ;-))).
    Und ... Thomas ... nimm dem armen Kerl doch die kleinen Kämme vom Kopf runter ... er sieht doch so schon zum Knuddeln aus!?! ;-))
    lg Nicoletta
  • Olaf Ziehe 17. September 2007, 23:02

    Ich wusste, dass Du ein Händchen für sowas hast:-)
    Eine Spitzenaufnahme, Thomas!
    lg olaf
  • Carsten B. 17. September 2007, 22:45

    Gut, daß man einen Größenvergleich durch den Finger hat - sonst könnte man das kleine Tierchen mit einem riesigen Monster verwechseln!

    Hervorragende Aufnahme!

    VG, Carsten,