Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Mister - Studie ;)

.... gestern im Wald ...

Wenn ich sage, er soll mal da sitzen bleiben, ist das für ihn eine ernsthafte Angelegenheit. Und selbst, wenn die anderen beiden um ihn herum im Chaos versinken, er sitzt.

:)

Kommentare 4

  • sylvinchen 11. Juli 2013, 19:26

    Er weiß eben, was sich gehört,
    und will den Anderen auch ein
    Vorbild sein...braver Mister;-)))
    Ich könnte dich immer nur knuddeln.
    GLG Sylvia
  • katzenstube 4. Juli 2013, 8:54

    Ach der Mister, mit Ernst und Durchhaltevermögen meistert er jede Aufgabe!!!!!!!!!
    Schöne Studie des kleinen Traum-Manns!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Silvia Schattner 3. Juli 2013, 11:15

    Braver Mister ... ich schick mein Chaostrio mal zu dir, da können sie echt was Lernen von dir und deinem Mister ;-). Klasse ist hier seine Mimik .. auf jedem Bild ist sie komplett anders.
    VG Silvia
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Juli 2013, 9:51

    Da geht es ihm genau wie Bolle....:)))
    Gelernt ist halt gelernt!...
    LG...Ulla und Bolle
    PS...."der Blick"... einfach herrlich,
    er nimmt seine Aufgabe sehr ernst!

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten