Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mister Macho ;)))

Mister Macho ;)))

838 19

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Mister Macho ;)))

Der Mister heute mittag ....


An manchen Tagen ist die Bande echt nervig, alle schleichen nur hinter mir her und wollen was Leckeres. Ich kann zig mal "voran jetzt!!!" sagen, es nützt weniger als nichts. Mister Right mußte mir zudem zeigen, daß er sich zu dünn bekleidet fühlte, zu diesem Zweck klemmt man die Rute ein und wirft mir vorwurfsvolle Blicke zu, dazu wird eindrucksvoll gezittert.

Als er mal wieder derart vor mir herschlich auf der Weide, hab ich mit dem Fuß hinter ihm aufgestampft, denn er hat es drauf, in taktisch wichtigen Momenten sprich rutschiger Boden vor mir stehen zu bleiben, so abrupt, daß ich versuchen muß, auszuweichen, will ich nicht über ihn fallen.

Damit hatte er offensichtlich überhaupt nicht gerechnet und sein Hinterteil ist losgerannt, ohne dem vorderen Ende bescheid zu sagen und er hat die gleiche Erfahrung gemacht wie ein Radler, der bergab die Handbremse zieht ... die Vorderbeine hat's in den Matsch gedrückt, während die hinteren Schwung geholt haben ... ein Bild für die Götter, sorry.

Ich hab soooo lachen müssen ... dieser Macho - Pulli für das größte Weichei der Hundewelt und die tief getroffenen Blicke, als er gewahr wurde: Er ist matschig und ich lache über IHN.

Hab ihn dann auf den Weg setzen wollen, um Bilder von seiner tiefen Betroffenheit zu machen, aber der Weg war NASS, man stelle sich diese Höllenqualen vor. Jetzt gibt es nur diesen einen Schnapp, ich will ja nicht, daß er wegläuft und sich ein neues Heim sucht.

Mister Macho. HAR HAR!!!!!!!!


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 19

  • Urbaner 5. Februar 2011, 9:16

    wie scharf ist der denn ;-))
    der Lacher des Morgens

    vG, Martin
  • Sylvana Butt 4. Februar 2011, 23:51

    hahahahahahaha das ist geil!

    LG
  • pictureuser 4. Februar 2011, 20:10

    Cool, klasse die Aufnahme, gruß pu
  • nachtfrost.com 4. Februar 2011, 15:07

    Er hat einen Hintern wie Apollo
    in seinen Hüften schwingt Elan
    hat einen Charme wie Rene Kollo
    und einen Blick wie Dschingis Khan

    Du bleibst dein Leben lang ein Dodel hat ihn der Lehrer oft geneckt, heut ist er Unterhosen-Model, ein Macho und ein Lustobjekt

    Macho Macho kannst net lernen
    Macho Macho muß man sein
    Macho Macho sind fast immer vom dabei
    Macho Machos leben gefährlich
    Macho Machos haben was los
    man fühlt sich matt schon ist der Andrang gar so groß..

    Danke, jetzt habe ich das Lied vom Fendrich im Kopp, aber daran musste ich sofort denken.
    Sehr cool!
    LG Der Mathes
  • Steffi Mertz 4. Februar 2011, 14:23

    eine super gelungen Aufnahme, wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    LG Steffi
  • Bettina Bühring 4. Februar 2011, 13:53

    Der Blick spricht Bände......
    LG Bettina
  • Jan77 4. Februar 2011, 13:37

    is klar...was für ein geiler blick...tolles bild
  • eveline tavernaro 4. Februar 2011, 11:21

    dein mister hat alles im blickfeld,
    der blick ist toltal köstlich, grinsssssss
    glg eveline
  • Kerstin Thümecke 4. Februar 2011, 8:12

    *Grins*... mein Freitag ist gerettet, jetzt bekomm ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Wie herrlich... die Geschichte und sein empörter Blick erst... wunderbar!
    LG, Kerstin
  • Sabine Hempel 4. Februar 2011, 8:01

    grins...dieser blick...das shirt und die geschichte dazu - unbezahlbar....
    und was das neue zuhause angeht, ich hab ihm ja schon mal angeboten, dass er meine adresse bekommen kann ;-))
    lg sabine
  • Frollein Emil 4. Februar 2011, 6:20

    Dieser vorwurfsvolle Blick ist unbezahlbar....
    Das Macho-Shirt ist der Knaller... das passt ja sowas von.....
    Total niedlich wie er über die Schulter linst....
    Deine Band hat so eine Mimik.... wie die Frau... so der Wau-Wau ??? ;O)
    HG: Anja
  • Ossi-Bär 3. Februar 2011, 22:32

    Einfach Klasse! Aber beleidigter Macho würde besser als Aufdruck für das Shirt passen!

    Total süß Dein Kleiner!

    LG Simone
  • Angelika Stendenbach 3. Februar 2011, 22:32

    Das glaub ich doch jetzt nicht. Diese Schnüss ist zum abrollen komisch. Und Deine Geschichte dazu einfach nur herrlich.
    Menno - was freue ich mich drauf, Dich und diese fantastische Bande endlich mal kennen zu lernen.
    Und noch was. Was Du so als "Schnapp" bezeichnest ist schon echt eine Klitzekleinigkeit *hüstel* untertrieben. ;-)))
    LG Geli
  • Heidi Bollich 3. Februar 2011, 22:18

    Er ist aber so arg süüüß, das werde ich ihm ganz oft in seine Öhrchen sagen, wenn ich mal sehe :-)
    Sein Blick ist umwerfend und das Foto ist super schön - zum Verlieben ;-)
    LG Heidi
  • FrauBine 3. Februar 2011, 21:53

    Meine Güte Angelika, du machst mich echt fertig... *lachtränenausdenaugenwisch* Mr. Macho.... *beömmel* Der arme Mr. Right, aber das... also... *japs* *nachluftschnapp*...das ist einfach köstlich! Und das Foto unterstreicht die Geschichte aufs Nachdrücklichste... oder umgekehrt... oder wie auch immer! :-)))
    LG; Sabine