Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Misteln

auf alten Apfelbäumen.
----
Da ich heute kaum Anmerkungen schreiben kann,
gibts noch eine Schiebecollage.

Kommentare 32

  • Maier Ute 3. Dezember 2012, 19:22

    ...wer seine Bilder liebt ---- der schiebt !
    gefällt mir .

    LG Ute
  • Ingeborg K 3. Dezember 2012, 15:02

    Misteln sind aus meiner Erinerung immer Zweige gewesen, die man zur Advent- und Weihnachtszeit holte. An den Bäumen gefallen sie mir einwandfrei besser. Erstaunlich, wie viele hier in den Bäumen wachsen.
    LG Ingeborg
  • K.-H.Schulz 29. November 2012, 18:03

    Tolle schiebe collage
    Das geht zu Weihnachten
    LG:karl-heinz
  • Persi 28. November 2012, 21:26

    Eine ganz tolle Collage ...gefällt mir ..
    lg Persi
  • Monue 28. November 2012, 19:48

    Ja, nun ist wieder die Zeit der Mistelzweige gekommen...
    Eine tolle Schiebecollage hast Du da gebastelt!
    Von Bild zu Bild kommt man der Mistel näher... Bravo!
    Einen gemütlichen Abend Dir noch liebe Gretel!
    LG Moni

  • Schnuffelmama 28. November 2012, 18:49

    Super schöne Motive in einer tollen Collage...herrliche Farben und sehr gute Schärfe.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Sibille L. 28. November 2012, 13:12

    Eine schöne Zusammenstellung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Ingeborg Bröll 28. November 2012, 13:04

    Wunderschöne Detailaufnahmen...die Zusammenstellung gefällt mir sehr... vor allem die tolle Nähe und die schönen Farben. Ich habe mir auch einen kleinen Strauss gekauft...als Glücksbringer:-)...
    Ich wünsche Dir, liebe Gre... noch einen wunderschönen Mittwoch. Sei ganz lieb von mir gegrüßt - Inga -
  • Elke H.R. 28. November 2012, 13:02

    Eine sehr gut Zusammenstellung von schönen Bildern der Mistel.Ich habe gerade gerne geschoben.;-))
    LG Elke
  • Hans-Günther Schöner 28. November 2012, 8:47


    Mein Lieblingsparasit !!
    Gibt es leider nicht mehr all zu oft !

    Klasse Fotos !!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Jü Bader 28. November 2012, 7:38

    Sehr reizvolle Bilder, besonders die Detailaufnahmen sind hervorragend auch mit dem noch zu erkennenden Apfel!
    lg jürgen
  • Bine Boger 28. November 2012, 7:11

    Tolle Collage!
    LG Bine
  • JoWa 28. November 2012, 0:10

    das sind ja glückbringer, da schiebe ich doch gerne
    herrliche einzelbilder bei wunderbarem wetter aufgenommen
    lg josef
  • Schneeball 27. November 2012, 21:45

    Wunderschöne Schiebecollage mit wunderbar ins Detail
    gehenden Aufnahmen in einem feinen Licht und herrlichen Farben.
    LG Edi
  • Sabine Roth 27. November 2012, 19:16

    Ja die sieht man jetzt wieder! Bist du auf den Baum geklettert? ;-)

    Schöne Collage!
    LG SabS

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen u. s.w.
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz