Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 8

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Mistelbaum

aus dem fahrenden Reisebus fotografiert

Na, mag er viel Glück bringen wenn man sich darunter küsst !!!

Kommentare 8

  • MUWIN 12. April 2012, 17:53

    Da bist Du durch eine sehr schöne Gegend gefahren, Helga, und hast in der Schnelle ein super Foto geschossen.
    LG Ursel
  • Ingo Krause 12. April 2012, 17:48

    Sieht aber klasse aus.
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 12. April 2012, 13:14

    Na für nen fahrenden Bus ist das doch eine klasse aufnahme geworden.
    Gefällt mir.
    LG Diddi
  • Helga Ammann 12. April 2012, 12:47

    @ Gitti, es gildet:)
  • Brigitte Niestrath 12. April 2012, 11:31

    Hallo Helga !
    Also heute abend hol ich mir den Rolf und wir hocken uns unter meinen Bildschirm und knutschen was das Zeug hält, das gilt doch oder ? lach
    Eine tolle und seltene Aufnahme ist dir hier gelungen, sieht man diese Schmarotzerpflanze doch sehr selten !
    Mistel ist der Kuckkuck unter den Pflanzen ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Helga Ammann 12. April 2012, 9:38

    @ Sooonnnjjjjaaaa, hätt ich gerne, (oft) aber der Busfahrer hätte mich geschlagen und ausgesetzt.......:)
    und die Passagiere hätten ihm geholfen..............:)
    LG Helga
  • Sonja.A 12. April 2012, 8:18

    Ein Qualitativ sehr gutes Bild alle Achtung, und der Mistelbaum sieht echt irre gut aus.
    Ich hätte vermutlich den Busfahrer gebeten anzuhalten :)

    Lg Sonja
  • Gudrun1957 11. April 2012, 23:07

    Sehr schöne Aufnahme, dafür dass die aus dem Bus heraus geschah. Interessante Knäule.... jetzt ja noch gut sichtbar. Wenn erstmal die Blätter am Baum sind....sieht man wohl nix mehr.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.4 mm
ISO 100