Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mistbiene (Eristalis tenax)

Mistbiene (Eristalis tenax)

2.063 79

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Mistbiene (Eristalis tenax)

Diese bienenähnliche Schwebfliege fand sich heute ebenfalls auf dem Sonnenhut ein.

Aufnahme: 05.08.2013 (Freihand, Bildausschnitt 2100 x 1400, Schatten am Abend)

>> Vorgeschlagen für das Voting

Kommentare 78

  • Nikola D. 16. August 2013, 19:46

    Der fantastische Schnappschuss !!!!

    LG Nikola
  • Teubi 9. August 2013, 21:39

    Wow, eine erstklassige Aufnahme!
    LG
    Sonja
  • vitagraf 9. August 2013, 15:59

    @Bernhard Buchholz: Danke! Die deutsche fc ist diesbezüglich in der Tat ein Problem.
  • Bernhard Buchholz 9. August 2013, 15:51

    Ich habe für dieses Foto mit Pro gestimmt, weil ich davon überzeugt bin, habe mir die mühe gemacht und die Contra Stimmer mal angeschaut, und deren Voting verhalten auch mal nachvollzogen, und ich bin da gar nicht überrascht wenn ich sehe bei welchen Fotos sie mit Pro gestimmt haben überrascht es mich nicht,
    Auch das verteilen der Sternchen deutet sehr auf Vetternwirtschaft,

    Gruß bernhard
  • Regina Hübner 9. August 2013, 9:46

    Schade, dass ich das Voting verpasst habe....., aber mein PRO Stimme wäre ja eh auch nur der Tropfen auf dem (ungerechten) Heißen Stein gewesen.

    Am Besten ist, man behält eine Fotos so wie sie sind, sie dem Voting freizugeben bedeutet meist, sie gleich dem Zer-Reißwolf, dem Contra-Mob zu überlassen.

    Schade wirklich.....

    Es sind eh fast immer nur die selben die hier Sternchen kassieren, so dass der Verdacht einer Freundes und Vettern- Votumwirtschaft nahe liegt.

    Aber naja, egal, Du weißt ja wie ich zu Thema Voting stehe.....

    MfG
    Regina
  • Rosi Kast 8. August 2013, 12:19

    Hallo Erhard, diese Erfahrung habe ich vor kurzem auch gemacht, als ein Bekannter ein Foto von mir vorgeschlagen hat. Das scheint ein ganz besonderer Personenkreis zu sein, der hier das Sagen hat.
    Wichtig ist, dass wir weiterhin Spaß am Fotografieren haben.
    VG Rosi
  • vitagraf 8. August 2013, 8:41

    Danke allen, die dieses Foto unterstützten. Insekten haben es nicht leicht in dieser Welt. Die Galerie sollte man nicht so ernst nehmen, gibt Wichtigeres, z.B. Spaß am Fotografieren sowie Interesse und Freude an den Motiven.
    LG Erhard
  • Vogelnarr 7. August 2013, 21:55

    Pro
  • Rose Von Selasinsky 7. August 2013, 21:55

    +
  • klasarus 7. August 2013, 21:55

    C
  • Rolf's Fotowelt 7. August 2013, 21:55

    +
  • Paul Jansen MG 7. August 2013, 21:55

    c
  • Edina Lehmann 7. August 2013, 21:55

    -
  • he'thi 7. August 2013, 21:55

    c
  • Georg Rinneberg 7. August 2013, 21:55

    Unbedingt pro!!
    Beste Grüße
    Georg