Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

* Mistakes *

http://www.youtube.com/watch?v=58YvRWmz7-o


Thxs an André !

Kommentare 13

  • Tiefdunkelblau 20. Januar 2014, 7:02

    Richtig gut!
  • Matthias Polakowski 26. Juni 2008, 18:25

    Heilg´s blechle... das sieht ja mal richtig wohnlich dort aus...
    Ich bin ganz von den Socken. Und die Bearbeitung passt super!
    Gruß, Matthias
  • Manfred Schmidt 21. Juni 2008, 18:39

    hervorragende Arbeit.
    Gruß Manfred
  • Karl-Heinz Drescher 21. Juni 2008, 17:43

    Sehr kreativ, was Du mit den Models an den düsteren Orten so alles treibst! Und vor allem: sehr schön, wenn der Spaß am Verkleiden und die Ideen nicht ausgehen.
    Liebe Grüße
    ;-))) Paps
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 21. Juni 2008, 14:06

    Zeer mooi in scene gezet
    Mistap ja daar zit je dan met handen in het haar
    Was het wel waardt ,die mistap..

    Das ist eine sehr schon in bild gemacht

    Klasse die pose,die farbe
    Wirklich eines super bild
    lg martinmdick
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 20. Juni 2008, 21:45

    Danke euch allen für die positiven Anmerkungen :o)
    *freu,jubel*
    Hackenporsche hatte ich nicht - aber was meint ihr, warum der arme Mann so gegrämt sitzt ? *zwinker*

    Nein, mal im Ernst, wir teilten uns die "feinen Waren" zu dritt, dann ging das schon. Doch die Bildidee war mir so wichtig, dass es einfach ein Muss war, alles mitzunehmen.

    Lieben Dank nochmal, freut mich wenns euch auch gefällt !

    die Julia
  • Gaby K 20. Juni 2008, 20:35

    klasse inszenierung, sehr stimmig umgesetzt.
    biste jetzt auch mit hacken-porsche unterwegs?
    lg gaby
  • Holger Martin 20. Juni 2008, 20:22

    Hallo,

    da kann ich mich nur anschließen Klasse inszeniert.
    LG Holger
  • Johannes T. 20. Juni 2008, 20:08

    au backe, prima getroffen.
    LG Johannes
  • °°° Wolkenkind °°° 20. Juni 2008, 15:13

    Wow, ein Foto, das Bände spricht! Ganz toll gemacht!!! Die natürliche Ausleuchtung unterstreicht die Bildaussage ganz hervorragend!

    ... Wie ich sehe, gibt es noch mehr Leute, die DORT mit einem eigenen Packesel anreisen (müssen). *breitgrins*

    LG Wolkenkind
  • Martin Alexander Müller 20. Juni 2008, 13:29

    Wer den Ort kennt weiß, wie kuschlig er ist ! ;-))

    Erst mal Hut ab vor der Mühe die Ihr Euch gemacht habt !!

    Ich finde die Idee, Gestaltung und Szenerie mehr als gelungen !

    Die Bearbeitung find ich schon deshalb gut, weil es mal was neues von Dir ist !

    Liebe Grüße und nen schicket WE wünschend
    Martin
  • Jana F. 20. Juni 2008, 13:09

    sehr geil gemacht!!!!

    vorallem wenn man weiß wie der raum wirklich aussieht und dieses sofa!!!

    ;-)

    lg jana
  • Carina Colista 20. Juni 2008, 12:51

    Den Rahmen mag ich hier eher nicht so, aber sonst echt coole Szene mit toller Bearbeitung. Das fetzt schon!
    LG
    Carina