Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timwe


Free Mitglied, Papenburg

Mist schon wieder entwischt, der blöde Vogel

Da fährt man nichts ahnend mit dem Auto über einen Feldweg und plötzlich auf der linken Seite das. Zum Glück hatte ich Fenster runter und die Kamera in der Hand :-)

Kommentare 24

  • Manuel Gloger 16. September 2010, 13:34

    Gratuliere zur schnellen Reaktionszeit und zum gelungenen Bild. Selbst die Sonne spiegelt sich noch schön in seinem Auge. Gut gemacht.
    LG Manuel
  • Chris 59 19. August 2010, 12:41

    :-))) aber sehr gut geworden.
  • Robert-Plattner 16. August 2010, 20:44

    Hast Du super erwischt. Ich treibe mich bei Falkner-Vorführungen 'rum, da ist man auf solche Motive vorbereitet.

    Wenn man aber überraschend einen sieht und dann trotzdem so ein Foto hinbekommt - Kompliment!

    Gruß Robert
  • Martin Wenner 4. August 2010, 11:28

    Ist doch aber trotzdem noch klasse gworden. Das Auge ist noch klasse zu erkennen und der Schwarzmilan als solcher eben auch.
    Sehr schön!
    LG,
    Martin
  • Klaus Lux 22. Juli 2010, 22:44

    Bin echt begeistert. Man braucht in der Situation dann auch noch die ruhige Hand.....und die hattest du eindeutig. Tolles Foto.
    LG Klaus
  • nils ho. 21. Mai 2010, 18:47

    Er ist in dem Licht und der Schärfe ja trotzem gut geworden, auch sein Kopf ist gut zu erkennen. Für mich ist das in dieser etwas schwierigen Pose allerdings ein Mäusebussard (mit der hellen Iris ein jüngerer Vogel) und kein Schwarzmilan. Ich finde seinen Schwanz (zusammengelegt mit abgerundeten Ecken, weniger scharf als beim Schwarzmilan) und den Kopf eindeutig genug, um das mal so zu behaupten. Ist natürlich nicht so leicht zu sagen, als wenn der Vogel über einem kreist.
    Gruß von Nils
  • shake 14. Mai 2010, 21:33

    Trotz seinem Abflug hast du den Milan noch gut getroffen.
    LG Thomas
  • Ruth U. 10. Mai 2010, 21:57

    Klasse festgehalten würde ich eher sagen, fliegende Vögel zu fotografieren ist nicht so einfach, hier ist Dir ein tolles Bild gelungen.
    LG Ruth
  • Siegma 10. Mai 2010, 10:14

    Klasse Flugstudie dieses Wunderschönen Vogels
    Lg Sieghart
  • Tamara-Furrer 9. Mai 2010, 17:48

    ...sind sie zu schnell bist Du zu langsam...
    Passiert leider öfters als man möchte, aber das machts ja umso spannender. Ich mag es trotzdem, dein Bild!
  • B. Walker 7. Mai 2010, 4:42

    Ist doch noch ein sehenswertes Foto vom Schwarzmilan geworden!
    LG Bernhard
  • Günter Franz Müller 6. Mai 2010, 7:34

    Auch wenn er grad am abdrehen ist, hast Du doch noch ein gelungenes Foto machen können.
    vg günter
  • Grazyna Richtscheid 30. April 2010, 23:21

    super;))))
    LG
    Grazyna
  • Benedikt Mathweis 29. April 2010, 6:21

    Sehr schön erwischt.
    gruß Bene
  • Centuryo 28. April 2010, 22:18

    Die gleiche situation habe ich auch immer. Aber das Bild ist trotzdem klasse