Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Mist, schon wieder das Gebiss vergessen!

Irgendwie erinnert die mich an E.T.

Kommentare 6

  • Astrid Hallmann 21. Oktober 2007, 14:37

    @Inge- Lore,
    Wie Recht Du hast,lach , aber Schildi macht sich da nicht solche Gedanken drüber
  • Lissy H. 21. Oktober 2007, 14:18

    ja Schildkröten sind schon toll, aber diese überleben uns ja!
  • das Bilderzimmer 21. Oktober 2007, 11:27

    die können aber auch ohne Gebiss, heftigst zubeissen.

    Ich wollte immer ein paar Galapagos Riesenschildkröten für den Garten, aber ich weiss nicht, wo man die Herbekommt - ausserdem werden sie doch eindeutig zu alt

    lg
    Nadine
  • Inge-Lore Hebbel 20. Oktober 2007, 22:21

    @Astrid....vorsicht. Wir kommen auch langsam in das Alter! *lach*
  • Astrid Hallmann 20. Oktober 2007, 20:56

    Muß ich Inge-Lore recht geben.
    Und ein wenig Faltecreme könnte sie auch gebrauchen, lach
    Sie ist bestimmt schon sehr alt.
    lg.Astrid
  • Inge-Lore Hebbel 20. Oktober 2007, 20:30

    Hatte E.T. ein Gebiß?
    Ich denke eher an die uralte Morla.
    Ist aber auch spärlicher Graswuchs - muß sie sich recht quälen. :-)
    VG I.-L.