Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

MIST ??????????????

Seit Tagen bekomme ich diese Meldung wenn ich Kommentare schreiben will!
Mein PC Händler hat es bisher nicht geschafft das Problem zu lösen und die Tipps der FC Verantwortlichen auch nicht.
- kompletter PC Scan durchgeführt.
- Browser Cache geleert
- alle Cokies gelöscht
- PC Wiederherstellung benutzt.
Da ich weder Englisch kann, noch den PC beherrsche, trete ich im Moment
auf der Stelle!
Wer weis Rat ??????????????????????????????????????????

Kommentare 13

  • Heike E. Müller 6. November 2013, 21:53

    ... das war sicherlich sehr ärgerlich!!

    ~~~

    Ich wünsche dir,
    dass du in Zukunft auch mit dem
    größten Mist fertig wirst. ;-)

    Liebe Grüße
    °°° HEIKE °°°
  • myart 28. März 2013, 23:14

    Browser aktalisieren !
    Pc auf Lieferstatus zurücksetzen oder aber auch neues Virusprogramm
    Lg
    Carin
  • Eifelpixel 26. März 2013, 11:49

    Benutze einen andern Browser.
    Schöne Grüße Joachim
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:35

    oh je, hoffe der Fehler ist wieder behoben.
  • MadlensFotografie80 24. März 2013, 13:01

    kann dir leider nicht helfen, aber kann dich vollkommen verstehen, ich würde auch am rad drehen
    grüßle madlen
  • Arnfried Lüdke 24. März 2013, 11:30

    Hallo Toni,
    ich sehe gerade jetzt erst Du hattest Probleme eine Verbindung aufzubauen.
    Da Du wieder neue Bilder hochlädst scheint es wieder zu gehen?
    Meist ist dies ein Fehler irgendwo im Browser, das passiert. Einfaches löschen und neu installieren hilft aber meist nicht, da trotzdem Reste übrigbleiben. So besteht das Problem dann weiterhin. Es gibt aber spezielle Programme die auch die Reste entfernen.
    Das solltest Du aber nur jemand machen lassen der Ahnung hat!
    Ich nutze jetzt seit Jahren den Opera-Browser und finde diesen sehr komfortabel und stabil.

    LG
    Arnfried
  • Martina Bie. 24. März 2013, 10:40

    Ich kann dir dazu nichts agen, außer, dass es mir einige Male in den letzten Tagen auch so ergangen ist - mit Firefox!
    LG Martina
  • Angelika_K 24. März 2013, 9:06

    Hallo Toni, ich stimme Georg und Beate zu und würde ebenfalls einen anderen Browser testen. Diesen kannst du parallel zum Internetexplorer installieren. Bei Problemen verwende ich
    http://www.mozilla.org/de/firefox/new/
    War das erfolgreich, so können wir das Problem weiter eingrenzen.
    lg und viel Erfolg
    Angelika
  • falke100 24. März 2013, 8:12

    Hallo Toni, ist wohl ein Browserproblem. Ich würde mal den Browser wechseln. Würde mal den Safari installieren, ist ein superschneller und gut, oder Opera.
    Viele Grüße und Frohe Ostern von Georg und Beate
  • Günter Pilger 23. März 2013, 23:22

    Installiere mal Firefox neu, neuste Version nehmen.
    VG Günter
  • Maria Kohler 23. März 2013, 22:08

    Das ist schon blöd sowas. Kenne mich da leider nicht aus. Muss immer meinem Sohn zur Hilfe rufen wenn sowas ist.
    LG Maria
  • Karla M.B. 23. März 2013, 21:34

    Bekommst eine FM.
    LG Karla
  • Micha pirelli79 Beckers 23. März 2013, 21:25

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerseite

    Vielleicht hilft das etwas weiter

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz