Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Mist - keine Gäste, keine Krümel! Wat nu?

Aus meiner Mottenkiste, aufgenommen 2007 in Holland.

Kommentare 5

  • Ingolf H. 19. Juni 2014, 19:57

    Gefällt mit gut auch Deine Beschreibung...die wissen schon wo es das einfachste Futter zum erbeuten gibt...

    viele Grüße
    Ingolf
  • THR Cadolzburg 28. Mai 2014, 16:36

    Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn Du dich da als einziger Gast mit einem Stück Kuchen hinsetzen würdest... *ggg*
    LG Thomas
  • Ulrich J. Kind 27. Mai 2014, 19:15

    Die Szene erinnert mich an den 1963 veröffentlichten Streifen "Die Vögel" vom Altmeister der Spielfilm-Thriller-Regisseure, Sir (1980 Knight Commander des Order of the British Empire) Alfred Joseph Hitchcock!
    VG Uli
  • E. E. Jäkel 23. Mai 2014, 21:53

    Ja, das ist ein herrliches Foto. L.G.Erika.
  • Helmi S. 16. Mai 2014, 22:49

    Ja, da heißt es warten, bis wieder Gäste kommen. An einem schönen sonnigen Wochenende lassen sie sicher nicht lange auf sich warten.
    Dir ein schönes WE und herzliche Grüße
    Helmi